PATCH 1.0.7 Nebelgestalt Vampire

arconkay
arconkay
✭✭
So erste Sache ich finde es gut das der Bug behoben wurde mit der Fähigkeit Fledermaus Schwarm.

ABER

Warum wurde die Geschwindigkeit von der Nebelgestalt reduziert! Dafür gibt es überhaupt keinen Grund! Nur weil man mit der Nebelgestalt schnell aus einem Kampf fliehen kann???!!!!

Dann reduziert oder entfernt auch den Teleport vom Zauberer. Da diese Fähigkeit auch im Kampf unfair wäre!!!!

Ist meine Meinung anderen Meinung sind gerne gesehen.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    arconkay schrieb: »
    So erste Sache ich finde es gut das der Bug behoben wurde mit der Fähigkeit Fledermaus Schwarm.

ABER

Warum wurde die Geschwindigkeit von der Nebelgestalt reduziert! Dafür gibt es überhaupt keinen Grund! Nur weil man mit der Nebelgestalt schnell aus einem Kampf fliehen kann???!!!!

Dann reduziert oder entfernt auch den Teleport vom Zauberer. Da diese Fähigkeit auch im Kampf unfair wäre!!!!

Ist meine Meinung anderen Meinung sind gerne gesehen.

Ich glaube das hat speziell mit dem PVP zu tun, man könnte natürlich aus einem Spielerzerg fliehen - sich aufladen und dann wieder draufhauen...

Teleport geht nur über sehr kurze Strecken?
    Love my Stamsorc
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    Ich spreche das ja bezüglich auf PVP an. Also ich hab nie einen Mage hinterher rennen können wenn der seinen Port nutzt! 10 m und so oft bis sein Magica leer ist und das dauert !!!
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Die Geschwindigkeit wurde an die Der Sturmrüstung des Magiers angepasst das ist alles sehe keinen Grund sich darüber aufzuregen?
    Edited by l4m3r on 6. Mai 2014 10:41
  • arconkay
    arconkay
    ✭✭
    l4m3r schrieb: »
    Die Geschwindigkeit wurde an die Der Sturmrüstung des Magiers angepasst das ist alles sehe keinen Grund sich darüber aufzuregen?

Sorry falls es so rüber kam.

Ich wollte nur anderen Meinungen hören :)

Wenn die Skills jetzt auf gleichen Niveau sind ist ja alles gut ;)

Zu dem schade, dass die bei den Patch Notizen keine Werte nennen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.