Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

ich will mein geld zurück

hauke
hauke
✭✭✭
wie bekomme ich mein geld ohne gerichtsverfahren zurück?

ich will kein gerichtsverfahren

ich will einfach mein geld zurück, sonst müßte ich ja ein verfahren vor gericht wegen betrug anstrengen
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    ich will einfach nur meine 79 euro zurück, da dieses spiel mich betrügerisch getäuscht hat, eigentlich die gesellschafter in deutschland haben mich betrügerisch getäuscht, wen ich einfach meine 79 euro zurückbekomme verzichte ich auf eine anklage wegen betrug
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    anzeige
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    es gibt ein auslieferungs abkommen zwischen den USA und Deutschland
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Ja aber nicht für 79€ da musst du mal bei Satudarah nachfragen ^^
    Spass beiseite du hast teilweise, nach eigener Aussage, bis zu 15 Stunden am Tag gespielt, da ist nichts mit Geld zurück.

edit: Nichts mit Mama, gibt einen englischen Thread in dem er Aukunft über seine wirtschaftlichen Verhältnisse gibt. Von daher kommt da Klage technisch nichts.
    Naja gut jetzt wahrscheinlich nen Ban wegen Erpressung. ^^
    Edited by Grainne on 5. May 2014 18:58
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • Terminus
    Terminus
    ✭✭✭✭✭
    Your last discussion was closed by a moderator.
    Why do you make a new one?

Ihre letzte Diskussion wurde von einem Moderator geschlossen.
    Warum haben Sie sich ein neues zu machen?
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Dont feed the troll.
  • Penpen
    Penpen
    Das Forum für solch Vorhaben zu nutzen ist in etwa so sinnvoll, wie sich bei dem Hausmeister von Lidl über den abgelaufenen Joghurt bei Aldi zu beschweren.
    Wir haben gelacht, und geweint..
    Edited by ZOS_LucasA on 5. May 2014 20:32
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    anzeige wegen 1 millionen betrug, verbrecher organisation
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    criminal organisation
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    and i just want my money back
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    Auch wenn der TE es schlecht formuliert hat, er hat recht, das Spiel ist eigentlich nur ein Haufen verbuggter, null gebalancter (nen Worldboss problemlos solo, nächster Questmob zu 2 kaum möglich, really? Über PvP reden wir erst garnicht) Haufen ***!
    Und zu dem "MMO"-Aspekt. Da hat sich Zenimax scheinbar gedacht, sie könnten was von EA lernen, und ein DRM als "Onlinemodus" verkaufen.
    Edited by Gromran on 5. May 2014 19:09
  • hauke
    hauke
    ✭✭✭
    but too late the people of home defense listen
  • ZOS_JanS
    ZOS_JanS
    ✭✭✭✭
    Grüße!

Wir schließen diesen Thread, da wir auf Androhungen von rechtlichen Schritten nicht antworten können und dieser Thread zudem gegen unsere Community-Regeln verstößt.
    Vorsätzlicher Ungehorsam gegenüber einem ZeniMax Online-Mitarbeiter: Einer Bitte oder Aktion eines Angestellten von ZeniMax Online Studios/des ESO-Teams vorsätzlich zuwiderzuhandeln, ist zu keiner Zeit gestattet. Wenn wir beispielsweise eine Diskussion schließen, die ihr geöffnet habt, und eine Erklärung posten, weshalb sie geschlossen wurde, dürft ihr diese Diskussion nicht neu erstellen.

Lest diese Regeln bitte aufmerksam durch, bevor ihr im Forum schreibt, und helft uns so eine positive und konstruktive Community aufzubauen.
    The Elder Scrolls Online Social Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Diese Diskussion wurde geschlossen.