Das kratzt an meiner "Mädchen-Ehre", wenn die mir ähnlich sehen. :P
Oh, das kenn ich - ein weiterer Grund für meeeeehr Modifikationen ;-)
Wobei, ich muss sagen, es hat geholfen meinem Dunmermädel so ziemlich alles an Ziernarben zu verpassen was das Spiel hergibt - hab ich so noch nicht allzu oft gesehen...
Find man könnte das auch schön ins Spiel einbauen, man könnte z.B. auch Tattoovorlagen oder sowas als Questbelohnungen bekommen, zum Beispiel sowas wie ein spezielles Schädel-/Totenthema-Tattoo nach der Questreihe in Immerruh oder so würde passen - sowas gab es damals bei Planescape: Torment, ich fand das immer genial Tattoos als "Erinnerungen" an wichtige Quests oder Leute die dir begegnet sind zu haben...
Gute Idee!Vorschlag:
1. Anpassung des Aussehen des Charakters (Haare, Tatowierungen, Hautfarbe, etc.) mittels Barbier oder Ähnliches inGame mittels Gold
2. komplette Änderung des Charakters - quasi die Charaktererstellung erneut durchführen - dadurch kann auch Rasse und Geschlecht, evtl. sogar die Allianz-Zugehörigkeit geändert werden - hierfür wäre ich auch bereit ein paar Euros springen zu lassen
Bruhnhilde schrieb: »Gute Idee!Vorschlag:
1. Anpassung des Aussehen des Charakters (Haare, Tatowierungen, Hautfarbe, etc.) mittels Barbier oder Ähnliches inGame mittels Gold
2. komplette Änderung des Charakters - quasi die Charaktererstellung erneut durchführen - dadurch kann auch Rasse und Geschlecht, evtl. sogar die Allianz-Zugehörigkeit geändert werden - hierfür wäre ich auch bereit ein paar Euros springen zu lassen
Wer hat sich in RL schon oft eine Tätowierung weglasern lassen, weil man im jugendlichen Wahn eine machen lies? Und Frisöre gibt es auch wie Sand am Meer. Also Punkt 1 reines Aussehen verändern stimme ich voll zu. Rasse, Geschlecht und Allianz lehne ich ab.
Zu Punkt 2, also man kann 8 Chars machen, denn mach noch einen zusätzlichen in einer anderen Allianz und gut ist.
Ausserdem lohnt es sich auch mal die Quests der anderen Allianzen reinzuziehen.
Gruß,
Bruhni
Baerenknuddlerb16_ESO schrieb: »Na ja, vermutlich wird es kommen, wenn das Spiel F2P wird. Ich sehe da so einige Stellen im Spiel, wo man sich die Möglichkeiten gelassen hat (wieso braucht man Kostüme nur im Startgebiet und danach nie wieder? Warum gibt es kein Ziersystem? --> Weitere Kostüme demnächst im Shop?). Mal abwarten.
Öhm... also alleine beim Ebenherzpakt habe ich über alle Gebiete verteilt mind. 7 Kostüme im Verlauf von Quests erhalten. Banditenrüstung in Ödfels, Dunmerrekrutenrüstung in Steinfälle, Schamanenoutfit in Schattenfen, Skelettedelstein in Schattenfen, Wachenrüstung in Ostmarch, Sturmfaustrüstung in Ostmarch und Reikmannenkostüm in Rift... und das sind jetzt die, an die ich mich erinnere bzw. die ich teilweise noch auf der Bank habe. Waren glaube ich noch 1-2 weitere.Baerenknuddlerb16_ESO schrieb: »Na ja, vermutlich wird es kommen, wenn das Spiel F2P wird. Ich sehe da so einige Stellen im Spiel, wo man sich die Möglichkeiten gelassen hat (wieso braucht man Kostüme nur im Startgebiet und danach nie wieder? Warum gibt es kein Ziersystem? --> Weitere Kostüme demnächst im Shop?). Mal abwarten.
Ich bin für die Möglichkeit zur Änderung von Attributen, die veränderbar sind, als da wären:
- Haarfarbe und Frisur (Haar wächst und es gibt auch in Tamriel Scheren)
- Hautfarbe (Jeder kann sich Sonnen oder selbige meiden)
- Tätowierungen (auch wenn das Entfernen recht schwierig ist)
- Schmuck oder Piercings
- Gewicht
Nicht veränderbar sollten Dinge wie Geschlecht, Körpergrösse, Knochenstruktur oder Rasse sein.
Da die Allianzzugehörigkeit ein zentrales Story-Element innerhalb dieser Welt ist, würde mir auch hier eine Wechselmöglichkeit extrem zuwider sein.
Dieser Post stellt meine ganz persönliche Meinung dar, ich beanspruche weder Allgemeingültigkeit noch endgültige Weisheit.