Der Service von PlayStation™ Network funktioniert wieder. Danke für eure Geduld.

PvP-Kampange beitreten

Nibelaja
Nibelaja
✭✭✭✭
Guten Abend,

seit dem Release des Spiels habe ich immer wieder Probleme dabei, meiner Heimatkampange "Blutdorn" beizutreten. Ich komme in den Ladebildschirm und kann dem Rädchen, bis zum Ende der Welt, beim drehen zusehen.
Manchmal hat sich das nach 2-3 mal Reloggen erledigt, dann gibt es Abende wie heute, wo ich gerne 20-30 min das Spiel abschiessen und neu anmelden muss, bis ich irgendwann mal in Cyrodiil lande.

Bin nicht der Einzige mit diesem Problem, habe auch ähnliche Erfahrungen von Gildenmitgliedern geschildert bekommen.

Hoffe das PvP/Kampangen erhalten mit den nächsten Patches auch etwas Liebe und nicht nur das PvE.

MfG Nibelaja

Edit: Feedback bzw Bug Report ingame ist schon draußen, also bitte keine Antwort mit diesen "hilfreichen" Hinweisen.
Edited by Nibelaja on 4. May 2014 19:52
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    Hab mit meiner Gilde ähnliche Probleme. Gefühlt: Je voller desto schwieriger.

Was gar nicht geht ist wenn man in Cyrodill ausgeloggt hat. Teilweise muss man 5-10 mal reloggen bis man einloggen kann. Sonst hängt man im Ladebalken fest. Also in dem Ladebild.
    Bei Dämmerbrecher gleich wie bei Geisel
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.