Ich begrüße ein Lootsystem bei dem jeder seinen eigen Loot erhält,
mipo237b16_ESO schrieb: »50 mal in inis gerannt? Krank. Ihr seit warscheinlich auch die, die sich über botter aufregen die an endbossen stehen.
Er meint vermutlich die unbound Teile, diese sind aber keine Setteile und somit für gutes Gear nicht relevant. Naja Eso will auch mehr auf Crafting gehen nicht durch endless Farmruns. Man wird auch kein Legendäres Item gedroppt bekommen.
Er meint vermutlich die unbound Teile, diese sind aber keine Setteile und somit für gutes Gear nicht relevant. Naja Eso will auch mehr auf Crafting gehen nicht durch endless Farmruns. Man wird auch kein Legendäres Item gedroppt bekommen.
Ich wusste nicht, dass man das Set Zeugs aus Veteranen Instanzen wohl scheinbar nicht handeln kann. Bin erst V2 und habe noch keinen Veteranen Dungeon gemacht.
Also sorry für diese "verwirrende Empfehlung".
misantrooperb16_ESO schrieb: »mipo237b16_ESO schrieb: »50 mal in inis gerannt? Krank. Ihr seit warscheinlich auch die, die sich über botter aufregen die an endbossen stehen.
es ist von den veteranen-inis die rede, die werden gefarmt wie jede 0815-ini in anderen mmo. dabei wollte eso doch durch ein endgame glänzen das sich von anderen abhebt. aber war klar das es am ende doch nur auf ini und raid grind hinausläuft
Und was willst du da drinnen abfarmen? Blaues / Lilla Zeug? Es gibt kein legendären Dropp, denn kann man nur Craften, auch gecraftete Sets sind um Weiten besser als die v10 Lilla Setteile....
Bei Schmuk gebe ich den anderen Recht, gibt leider noch kein Beruf dafür
Mindsplitting schrieb: »und mich fragen warum ich ein Singleplayergame spiele bei dem mich dauernd andere beim Questofrtschritt behindern.
mipo237b16_ESO schrieb: »50 mal in inis gerannt? Krank. Ihr seit warscheinlich auch die, die sich über botter aufregen die an endbossen stehen.
Und was willst du da drinnen abfarmen? Blaues / Lilla Zeug? Es gibt kein legendären Dropp, denn kann man nur Craften, auch gecraftete Sets sind um Weiten besser als die v10 Lilla Setteile....
Bei Schmuk gebe ich den anderen Recht, gibt leider noch kein Beruf dafür
Es gibt kein gecraftetes Set das annähernd an die Drop Sets von den Boni hinkommt. Wenn du legendäre Items willst, dann hol dir die INI Drops und verbessere sie auf Legendär
Mysticdragon schrieb: »Mindsplitting schrieb: »und mich fragen warum ich ein Singleplayergame spiele bei dem mich dauernd andere beim Questofrtschritt behindern.
Also wenn du dich das fragst, dann bist du bei ESO falsch aufgehoben. Den ESO ist keineswegs ein Singleplayer Spiel.
Den ich bin der Meinung auch wenn ein Spiel ein MMORPG ist kann man durch aus auch nur ALLEINE spielen.
Nicht jeder will ständig in Gruppen Unterwegs sein.
Das schöne jedoch an ESO ist. Das Gruppenplay erst später richtig los geht. Allerdings habe ich auch gehört das noch einiges am Gruppensystem verbessert werden muss. Das es wesentlich angenehmer ist.
Du wirst es wahrscheinlich nicht mögen das man bis Stufe 50 hauptsächlich Solo alles machen kann, bis zu den ersten Veteranen Sachen.
Es hätte man auch mischen können, klar.
Aber stelle dir jetzt ganz klar vor.
Den Elder Scrolls Online erzählt auch eine Geschichte, und wenn Leute dabei sind die nicht so häufig und gern in einer Gruppe spielen. Oder gar keine Gruppe finden. Dann kommen die nicht weiter, dann ist wieder das Theater da. Das hat mich wiederum bei GW2 sehr gestört bei den Fractalen dort die EInschränkungen so groß waren. Und auch nicht grad leicht.
Irgend wann ist mir die lust an GW2 dann vergangen.
Da ist mir das System von ESO doch tausend mal lieber.
Könnt ihr zwei bitte auch mal was Konstruktives zu den Thema beitragen oder besteht eure Forumaktivität ausschließlich darin andere zu Beleidigen oder zu Denunzieren?Sind manche halt so abgestumpf vom WoW'schen Ini- und Raidgrind gewohnt. Die Umgewöhnung fällt hat noch schwer. ;-)
Ich begrüße ein Lootsystem bei dem jeder seinen eigen Loot erhält, ABER
Nach 50 vollen Runs Wegesruh auf Vet habe ich bei KEINEM Boss irgend ein Setteil bekommen...
Is das so gewollt das es für das Random System kein Auffangnetz gibt??
Ja, das fände ich auch gut. In anderen Spielen wird es auch so gemacht und hat sich bewährt.*mal diesen Thread rauskram*
Ansich finde ich das Lootsystem auch gut, dass jeder seinen eigenen Loot bekommt. Allerdings würde ich mir wünschen, dass man in Gelöbnissen, Prüfungen etc. die Boss-Loots untereinander innerhalb der bestehenden Gruppe tauschen kann, so lange man sich noch in dem Verlies befindet. Denn es ist wirklich zermürbend, wenn man 5 mal das gleiche Teil bekommt oder Teile, die man überhaupt nicht gebrauchen kann. Man kann sie ja dann nur verwerten, was echt schade drum ist. Es ist jedoch manchmal so, dass ein Gruppenmitglied genau das Teil bekommt, das man selbst sucht und dieser kann es mal wieder überhaupt nicht brauchen und würde es gern hergeben, kann aber nicht. Deshalb wäre es wirklich toll, wenn man dann eben in diesem begrenzten Rahmen tauschen bzw. einfach abgeben könnte, was man selbst nicht baucht. Sobald die Gruppe aufgelöst oder das Verlies verlassen wird sind die Sachen dann gebunden!
Entweder man sollte es 5 Minuten traden können, sie ersetzen einfach ALLES mit Tokens und ich kann mir das was ich brauche dann ein´fach holen, oder aber ich kann optional Need&Greed einstellen und mich denn mit meinen Leuten abstimmen.
Das muss man sich mal überlegen- ich war jetz in den letzten Tagen auch 30x in den Spindeltiefen, alle die es nicht brauchen haben den Kopf bekommen- klar. Im WGT/ICP hab ich das verletzte Magierset ALS TANK inzwischen fast voll- dafür nur ein einziges Tankteil. Das ist einfach nur dämlich.