Hallo,
da ich nun schon etwas länger ESO spiele wollte ich mal zu den Quests/Storys hier ein kleines Feedback geben:
Ich finde die Quests großartig umgesetzt, die haben Tiefe und sind auch Spannend umgesetzt, man fiebert sogar mit. (Wenn man jetzt mal nicht einfach Schnell alles wegklickt um nur schnell durchzurennen, auch erfährt man viel über die Hintergrundgeschichte.
Was mich aber nun stört ist:
Manchmal konnt es mir so vor als würden die Selben NPC's verschiedene Sprecher haben, das sogar im selben Dialog, kann aber sein das ich mich Täusche, da der Sprecher den Abschnitt vllt. anders betont hat. Auch waren mache Antwortmöglichkeiten nur in Englisch verfügbar (sehr selten).
Ob mich das nun stört weiss ich nicht oder ob es erzählerische Absicht ist:
Im Laufe einer Questreihe findet man ja verschiedene NPC's sympathisch andere eher weniger. Dann wird man gezwungen sich zwischen 2 Netten leuten zu entscheiden, und zwar wer nun sterben soll... fies... aber durch aus atmospherisch.
Und gerade diejenigen denen man am liebsten sofort den Halsumdrehen möchte muss man helfen (*hust* Sklaventreiber im Ebenherzpakt) siehe mein Thread im Forum
http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/92756/lore-als-khajiit-im-ebenherzpakt
Alles im allem würde ich mir mehr Wahlmöglichkeiten bei den Quests wünschen, ist viel arbeit ist weiss, wäre aber dennosch schön.
Auch eine Persönlichere anrde der NPC's an mich selbst wäre nicht falsch, ab und zu wurde ich nur als Khajiit erkannt. Auch habe ich keine/kaum Khajiitsche Antwortmöglichkeiten zur verfügung, Das würde der Atmosphere deutlich zu Gute kommen.
Dieser hier hat nun fertig gesprochen.