[Lore] Als Khajiit im Ebenherzpakt

sebeisdrache
sebeisdrache
✭✭
Hallo,
ich habe leider kein passenderes Forum hierfür gefunden, ein allgemeines "Lore" Unterforum wäre hilfreich.
da man ja im Rahmen von Cadwells Silber zum Ebenherzpakt kommt:

Als Khajiit kommt man sich dort doch etwas viel fehl am Platze vor, ich meine nicht nur das die Armen Khajiit von den Dunmer versklavt werden (sie verklaven eigentlich alles was nicht bei 3 auf den Baum ist), auch wenn ein Dunmer mal den selben Berufsstand hat, hat der Dunmer keine gute Meinung von einen Khajiit.

Cadwells Silber war laut Cadwell doch dazu gedacht Verständniss für die anderen Allianzen zu bekommen oder? Naja ich Mag nun den Ebenherzpakt noch weniger.

Beim Questen im Dominion musste ich mich zwischen 2 NPC'S entscheiden, welcher Sterben musste, obwohl mal beide mochte. Nun darf ich nicht diejenigen Angreiffen die ich gerne angreifen würde, wie zum Beispiel in Skyrim.
In Gramfeste konnte man ja entscheiden ob man eine Dunkelelfe in einen Argonischen hinterhalt schickt oder nicht, sie hatte mich überredet ihr zu Helfen weil es ihr leid täte, aber im Abschlussgespräch hab ich mir auch gedacht: Die falsche Schlange

Versteht mich nicht falsch, ich finde es Storymäßig gut umgesetzt, ich denke ihr wisst was ich meine, die Spielmechanik hindert mich leider am Handeln (man ist je in dem momment teil des Paktes), ich würde die Sklaven lieber befreihen als Tatenlos daneben zu stehen.
  • ProRampage
    ProRampage
    ✭✭✭
    Ich hab die Frage an dem ganzen jetzt nicht verstanden? :neutral_face:
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.