Wartungsarbeiten in der Woche vom 2. Dezember:
• PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 2. Dezember, 10:00 - 15:00 MEZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 4. Dezember, 12:00 - 18:00 MEZ

Bootprobleme nach Fehler im Spiel

Hamunaptra
Nach einem Fehler im Spiel, welches dieses sofort schliessen lässt und man eine mail mit der Fehlermeldung abschicken lässt, hat es mir Windows 7 zerschossen.

Im Windows konnte ich nicht mehr anklicken, weder mit der linken noch mit der rechten Maustauste. Nach einem Neustart bekam ich das Fenster beim booten:

Edit boot option
Edit windows boot option for: Windows 7
Path:\Windows\System32\Winload.exe
Partition 2
Hard Disk 9739081c

/NOEXECUTE=OPTIN

habe eine Systemwiederherstellung durch geführt, Problem blieb bestehen. Windows upgrade durch geführt, seitdem heisst die Nachricht in der letzten Zeile beim booten:

/NOEXECUTE=OPTOUT Minint

und ich komm gar nicht mehr ins Windows

Irgendwer eine Idee, wie ich es wieder zum Laufen bekomme ohne komplette Neuinstallation?
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Gromran
    Gromran
    ✭✭✭
    Defekte Platte oder (wahrscheinlicher) verseuchtes System.
  • Rhordin
    Rhordin
    ✭✭✭
    Am Spiel wird es mit 99,99% Wahrscheinlichkeit nicht liegen.
    Ich kann mein Windows z.B. durch Tests mit Prime95 und Overclocking beliebig oft abschießen und es passiert nichts.
    Ein Absturz des Spiels und damit evtl. Windows könnte nicht zuverlässiger RAM sein oder defekte Platte oder Überhitzung der CPU bzw. Grafikkarte (da der Anzeigetreiber abstürzt).
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    EVE Online Trinity hatte bei den XPs die boot.ini gelöscht :) aber ESO macht das nicht.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Brabok
    Brabok
    ✭✭✭
    hier ist ein fix fuer das problem, allerdings keine erklaerung was der grund sein koennte.
    hoffentlich ist dein english gut genug. waer ne menge zu uebersetzen.

Edit.
    wow.. seh grad wie alt der post ist... man langeweile is schon was uebles :)
    Edited by Brabok on 22. Juni 2014 20:58
    Never argue with Idiots
    They drag you down to their level and beat you with experience
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.