Wartungsarbeiten in der Woche vom 8. September:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 8. September
• PC/Mac: EU Megaserver für Wartungsarbeiten – 10 September, 0:00 - 18:00 MESZ https://forums.elderscrollsonline.com/de/discussion/682881/

Volk/Rasse

hospitator
Nabend ihr da draussen :)

Ich stehe mit meinem Templer vor einem kleinen Problem, ich habe diesen als Rothwardonen erstellt, weil ich vorerst als Tank fungieren wollte. Wie man weiß ist sind die Passiven fähigkeiten bei diesem auf Schwert/Schild und Ausdauer reg ausgelegt...

Nun aber, nach einer weile Spielzeit, sagt mir das Tanken so gar nicht zu und hab den Templer kurzerhand umgebastelt zu einem Heiler.

Und das bringt mich zu meiner eigentlichen Frage,

Wird es in naher Zukunft eine möglichkeit geben das Volk eines Characters zu ändern? Da ich jetzt in leichter Rüstung rum renne und mehr auf Magicka aus bin. Wären die Passiv Boni, z.B. des Bretonen, schon um einiges besser :)

In dem Sinne,
haut rein :)
Edited by hospitator on 3. May 2014 22:04
  • Philsalmb16_ESO
    Ich tendiere verstärkt dazu zu Flammen, aber wahrscheinlich gibt es ein netteren User als mich der dir das mit Engelsgeduld gerne erklärt was so nen *** das ist.

Gute Nacht.
  • jello
    jello
    ✭✭✭✭
    kommt früher oder später sowieso, leider.
    Dunmer - Nightblade
  • misantrooperb16_ESO
    ein rassenwechsel wäre das LETZTE was dieses spiel braucht. aber kommen wirds sicher wenn generation lichking anfängt zu heulen das es aber in wow möglich ist.

aber nun zu deinem echten problem. redguard ist in etwa so magiebegabt wie ein nüchterner nord. deine gedanken zum bretonen gehen da schon eher in eine realistische richtung. ich spiele ebenfalls templer/restro und als rasse spiele ich bretone. und die kombie passt gut. die einzige rasse die besser zu magicka-klassen passt ist der hochelf, da ich persönlich diese aus prinzip nicht spiele, habe ich mich für den bretonen entschieden.
  • hospitator
    Im grunde is das Problem noch nicht sooo ''schlimm''. Da der Tank-Templer gerade erst auf Lvl 30 zugeht, werd ich mir halt einfach nen neuen Character erstellen, als Bretonen. Ist ja nicht so das das Leveln jetzt keinen Spaß macht :)

Und Hochelf kam auch für mich nicht in Frage ;)
  • Raggna-Kane
    Raggna-Kane
    ✭✭
    hospitator schrieb: »
    Im grunde is das Problem noch nicht sooo ''schlimm''. Da der Tank-Templer gerade erst auf Lvl 30 zugeht, werd ich mir halt einfach nen neuen Character erstellen, als Bretonen. Ist ja nicht so das das Leveln jetzt keinen Spaß macht :)

Und Hochelf kam auch für mich nicht in Frage ;)

Ich war kurz davor einen unqualifizierten Beitrag dazu zu schreiben wieso man die doch recht simple Lösung des Problems nicht selber findet.

Nun bin ich froh das du die Lösung selber gefunden hast, es gibt noch Hoffnung für dich :)

Edited by Raggna-Kane on 4. May 2014 00:20
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.