Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Magierquest : Einfach Verlegt in Grathwald

Dierk_S
Dierk_S
Wie kann es sein, das eine Quest bei Level 15 beginnt und der Endboss ein Level 23er ist?? Und den dann alleine mit Shalidor gegen den antreten? ist das Sinn der Sache, oder ein Fehler?
  • bollin
    bollin
    Und dann ist es auch noch eine Soloinstanz, wo man ganz MMO-untypisch nicht mit anderen zusammen spielen kann. Solche Quests finde ich merkwürdig. Bei der Magiergilde kannst du aber einfach später weitermachen, das hält dich nicht vom leveln ab.
  • webmasterpreeb18_ESO3
    webmasterpreeb18_ESO3
    Soul Shriven
    Liegt wohl daran, dass man im Grathwald schon ~20 ist wenn man ankommt.
    Die Magier quest hatte ich erst mit ~25 weil ich dort erst hinkam.
    Auridion habe ich mit etwa lvl 17 verlassen und die meisten Anderen die ich kenne waren im durchschnitt lvl 16 als sie in Grathwald ankamen.
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Mach sie doch mal, du wirst sehen es ist möglich ;)
    Love my Stamsorc
  • Dierk_S
    Dierk_S
    danke, mit 18 und dem allround char templer ging es dann, aber man kommt mit 15 nach grahtwald, wenn man ganz normal spielt. habe nur 6 quests von auridon nicht gemacht, weil ich die hauptquests wohl zu schnell erledigte, aber 6 quests sind KEINE 10 lvl
  • Schattenfluegel
    Schattenfluegel
    ✭✭✭✭
    Shali tankt den doch weg?
    Love my Stamsorc
  • Dierk_S
    Dierk_S
    ja, er tankt, aber der endgegner (name gerade unbekannt) geht direkt auf mich
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.