Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 29. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 29. April

Bugfixes made by Gamers

Tion
Tion
✭✭
Da ich nun selber schon 1 – 2x Probleme mit Bugs hatte die den Fortschritt blockieren & mir immer die Finger wund getippt habe beim Suchen. Hier mal die Zusammenfassung von „Bugfixes made by Gamers“. Ihr könnt gerne noch ergänzen, wenn euch was anderes ein,- & auffällt :D



1. „Staub aus Mondschein“


~ Die „Dunkle Mähne“ resettet sich ständig ~


1. Tiger in den Vorraum ziehen & einzeln töten. Danach die Mähne

2. Tiger ignorieren, auf der Treppe stehen bleiben & die Mähne töten wenn sie wieder erscheint.

3. In eine Gruppe gehen. Eure Mitglieder sind dann bei euch. Die Tiger SO SCHNELL wie möglich töten. Dann sollte sich die Mähne nicht zurücksetzen. (hat bei mir geklappt)



2. „Im Bau von Lorkhaj“

~ Der Mondchampion steht dumm rum & tut nichts, statt das Ritual abzuschließen. Trotz Relogg &Co. ~

1. Vor die „Tür“ gehen. Das Spiel 20min. Schließen. Dann setzt sich die Quest zurück. Bosse nochmal killen. Dann sollte es gehen.



3. „Schatten im Grün“


~ Quest abgeschlossen, aber man steckt immer noch in der Schattenwelt fest & kriegt Augenkrebs. Nichts hilft sonst ~

1. Wieder in die Zone & hoch laufen Richtung "Echoteich" & "Varrentpfuhl". Am Besten am Weg lang & dann sollte das Bild wieder normal sein.



4. „Der letzte Ansturm“

~ (Falls das immer noch buggy ist für Manche) & sich die letzte Flamme nicht „aktivieren“ lässt. ~

1. Nackig machen! Auf die Säule springen – Feuer holen – Auf die Säule genau vor dem Feuer springen (mit Anlauf) – leicht schräg links von der Säule runter hüpfen & „E“ in Richtung Flamme spammen. Ggf. Wiederholen ;)
Schwarzer Humor ist, wenn du noch lachst während andere schon weinen.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.