Mein Fazit seit dem Release

Wyatt Earp
Wyatt Earp
✭✭✭
Hallo erstmals,
Das Spiel muss ich sagen ist um Welten besser als WOW und deren Vorgänger.
Einzig alleine Ultima Online bleibt bei mir noch immer Top.

Tolle Atmosphäre,Spielspass ohne Ende,Kraftingsystem Top,Builds absolut Top mit der Anzahl an Möglichkeiten.

Nun meine Kritikpunkte:

Sehr störend wenn man durch Treppen fällt und den Stuck Befehl ausfüren muss.
Absolut störend wenn man gegen Mobs fightet und plötzlich nicht mehr hiten kann, und somit stirbt ohne etwas machen zu können.

Die ganzen Heulsusen , sobald es eine Serverwartung gibt.
Tipp: geht frische Luft schnappen, sonst stirbt ihr an Herzverfettung.

Rep Kosten eindeutig viel zu hoch, gehören gesenkt.
Genauso die Bankplätze sind ein Witz, alleine Runensteine und Versorgermats sprengen jedes Bankfach,ergo Bankerweiterungen zu teuer.

Vampire ist unausgegoren, wer sich das antut, bevor er die Hauptquest abbeschlossen hat, ist ein Masochist(eigene Erfahrung).

PVP viel zu viele Builds sind da OP.
zb.Tank mit Schild, da gehts nur, Schild hieb, Schild hieb, etc... ohne was machen zu können und man ist platt innerhalb paar Sekunden.
Die ganzen Exploiter und Buguser im PVP, speziell die PVP Gilden, wo ein oder 2 Spieler ganze Raids platt machen,teilweise intantkills.
  • alainb89
    alainb89
    Wyatt Earp schrieb: »
    Hallo erstmals,
    Das Spiel muss ich sagen ist um Welten besser als WOW und deren Vorgänger.
    Einzig alleine Ultima Online bleibt bei mir noch immer Top.

Schön für dich. Allerdings bin ich der Meinung bei solchen Behauptungen gehören auch Argumente dahinter.

Die ganzen Heulsusen , sobald es eine Serverwartung gibt.
    Tipp: geht frische Luft schnappen, sonst stirbt ihr an Herzverfettung.

Ziemlich daneben sowas zu schreiben. Wahrscheinlich glaubst du auch das alle Gamer fett, single, arbeitslos sind und bei Ihrer Mutter wohnen.
    Zudem bei den monatlichen Gebühren so oft Serverwartungen zu haben ist inakzeptabel. Mir ist durchaus bewusst das ein MMO nie perfekt ist. Aber hier wird der Bogen überspannt. Dies dann den Leuten anzukreiden die spielen wollten und somit nicht können ist da eher kontraproduktiv.

Rep Kosten eindeutig viel zu hoch, gehören gesenkt.
    Genauso die Bankplätze sind ein Witz, alleine Runensteine und Versorgermats sprengen jedes Bankfach,ergo Bankerweiterungen zu teuer.

Hier stimme ich dir vollkommen zu. Die preise sind in keinem Verhältnis.

Vampire ist unausgegoren, wer sich das antut, bevor er die Hauptquest abbeschlossen hat, ist ein Masochist(eigene Erfahrung).

PVP viel zu viele Builds sind da OP.
    zb.Tank mit Schild, da gehts nur, Schild hieb, Schild hieb, etc... ohne was machen zu können und man ist platt innerhalb paar Sekunden.
    Die ganzen Exploiter und Buguser im PVP, speziell die PVP Gilden, wo ein oder 2 Spieler ganze Raids platt machen,teilweise intantkills.

Ach hier stimme ich dir im Prinzip zu. Allerdings ist eine gute Balance sehr schwierig hinzubekommen. Siehe wow die es nach 10 Jahren immer noch nicht hinbekommen. Daher denke ich das man zumindest in diesem Aspekt nachsichtiger sein sollte.
    Edited by alainb89 on 3. May 2014 14:49
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.