schnell leveln

Impered
Impered
Hallo ich wollte mal fragen was ihr findet wie man am effektivsten Levelt?
  • ZiiMeX
    ZiiMeX
    Ich schätze mal mit Grinden.
    Xbox One Gamertag: ZiiMeX
    EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Am besten gar nicht :D Du wirst festellen das nach 50ig nochmal die 3fache Zeit auf dich wartet und die kannst du dann nicht einfach durchgrinden und selbst wenn in spätestens 2 wochen gibts wieder 2 Veteranenränge ich behaupte mal das es Powerlevel sehr sehr schwer haben in dem Game und bald die Schnauze voll haben werden. Ist zumindest meine Ansicht
  • ZiiMeX
    ZiiMeX
    Naja von lvl 10-50 geht das recht schnell was ich von manchen Spielern gehört habe, habe auch einen in der freundesliste der hat sich bis V10 durch Gegrindet.
    Xbox One Gamertag: ZiiMeX
    EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
  • Impered
    Impered
    Ja bei mir ist es einfach so ich hasse das Leveln bis zum endlevel also in diesem fall bis Level 50 und das möchte ich schnell erreichen :p weil ich bin erst Level 9 aber merke schon jetzt dass dass Leveln extrem lange dauert.
  • Rembrandt
    Rembrandt
    Soul Shriven
    Ich hab erst ab dem Veteranenrang angefangen effizient zu leveln, bin mir aber sicher, dass sich davon auch einiges aufs Lowlevel übertragen lässt:

- Karte für das Gebiet im Internet suchen
    - Nebenquests überspringen (dauern zu lange und geben kaum Punkte)
    - Alle Hauptquests erledigen (4-5 pro Gebiet, mit Skillpunkt am Ende)
    - Alle Landmarks ("Augen") und Wegschreine der Karte erkunden (Bonus EP)
    - Bücher der Magiergilde mitnehmen
    - Alle Skyshards im Gebiet mitnehmen
    - Alle Anker- und Weltbossevents machen (am besten mit ner Gruppe von 4-12 Leuten in einem Schub alle Anker und Weltbosse im Gebiet erledigen (massive Bonus EP)
    - Solo Dungeons erledigen (Skyshard und falls vorhanden Quest mitnehmen)(Bei größeren Solo Dungeons bis zum Endboss durchlaufen und wiederbeleben, Bonus xp beim Endboss ist wichtiger als der Trash)
    - Jede Instanz im Gebiet 1x mitnehmen (am besten mit ner selber gebauten Gruppe damit das ganze auch einigermaßen problemlos funktioniert)
    - Wenn man mit dem Level etwas hinten ist: ab ins nächste Gebiet und weitermachen: Solang sich die Mobs (und Quests) nur 1-3 Stufen über einem befinden sollte es noch gut zu schaffen sein und man bekommt keinen EP Abzug.
    - Im Umkehrschluss auch mal was überspringen, falls man zu hoch leveln sollte: Wenn Mobs/Quests mehr als 3 Level unter einem sind geben sie kaum noch EP
    - Verbuggte Weltbosse/Anker/Dungeons etc einfach ignorieren und überspringen.

Edited by Rembrandt on 4. Mai 2014 20:28
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.