Am besten gar nicht Du wirst festellen das nach 50ig nochmal die 3fache Zeit auf dich wartet und die kannst du dann nicht einfach durchgrinden und selbst wenn in spätestens 2 wochen gibts wieder 2 Veteranenränge ich behaupte mal das es Powerlevel sehr sehr schwer haben in dem Game und bald die Schnauze voll haben werden. Ist zumindest meine Ansicht
Naja von lvl 10-50 geht das recht schnell was ich von manchen Spielern gehört habe, habe auch einen in der freundesliste der hat sich bis V10 durch Gegrindet.
Xbox One Gamertag: ZiiMeX
EU / Ebenherz Pakt / Vampir Templerin Lvl. V2
Ja bei mir ist es einfach so ich hasse das Leveln bis zum endlevel also in diesem fall bis Level 50 und das möchte ich schnell erreichen weil ich bin erst Level 9 aber merke schon jetzt dass dass Leveln extrem lange dauert.
Ich hab erst ab dem Veteranenrang angefangen effizient zu leveln, bin mir aber sicher, dass sich davon auch einiges aufs Lowlevel übertragen lässt:
- Karte für das Gebiet im Internet suchen
- Nebenquests überspringen (dauern zu lange und geben kaum Punkte)
- Alle Hauptquests erledigen (4-5 pro Gebiet, mit Skillpunkt am Ende)
- Alle Landmarks ("Augen") und Wegschreine der Karte erkunden (Bonus EP)
- Bücher der Magiergilde mitnehmen
- Alle Skyshards im Gebiet mitnehmen
- Alle Anker- und Weltbossevents machen (am besten mit ner Gruppe von 4-12 Leuten in einem Schub alle Anker und Weltbosse im Gebiet erledigen (massive Bonus EP)
- Solo Dungeons erledigen (Skyshard und falls vorhanden Quest mitnehmen)(Bei größeren Solo Dungeons bis zum Endboss durchlaufen und wiederbeleben, Bonus xp beim Endboss ist wichtiger als der Trash)
- Jede Instanz im Gebiet 1x mitnehmen (am besten mit ner selber gebauten Gruppe damit das ganze auch einigermaßen problemlos funktioniert)
- Wenn man mit dem Level etwas hinten ist: ab ins nächste Gebiet und weitermachen: Solang sich die Mobs (und Quests) nur 1-3 Stufen über einem befinden sollte es noch gut zu schaffen sein und man bekommt keinen EP Abzug.
- Im Umkehrschluss auch mal was überspringen, falls man zu hoch leveln sollte: Wenn Mobs/Quests mehr als 3 Level unter einem sind geben sie kaum noch EP
- Verbuggte Weltbosse/Anker/Dungeons etc einfach ignorieren und überspringen.