Leider ist dies nicht der Fall! Ich habe gerade heute immer wieder Standbild und 3-6 Sek. Aussetzer gehabt und dies habe ich leider schon seit dem Release immer wieder.Ein Problem wurde behoben, bei dem euer Bildschirm gelegentlich einfrieren konnte und zuviel Prozessorleistung beansprucht wurde.
Ich habe mir das mal angeschaut. Mein erster Rat wäre aktualisiere doch mal deinen Grafikkartentreiber. Der ist vom 18.9.2013 und schraube mal deine Grafikeinstellung für das Spiel ein wenig herunter. Zudem, wenn du Vertikale Synchronisation AN hast stelle diese bitte aus.
ZOS_MichaelM schrieb: »Hey @Percles,
bei der Bearbeitung deines Tickets ist in der Tat etwas falsch gelaufen und wir entschuldigen uns dafür. Dein Problem wird nun vom zuständigen Team untersucht. Wenn du noch keine Rückmeldung erhalten hast, so wird dies bald geschehen, behalte daher bitte ein Auge auf dein Postfach.
ZOS_MichaelM schrieb: »Hey @Percles,
bei der Bearbeitung deines Tickets ist in der Tat etwas falsch gelaufen und wir entschuldigen uns dafür. Dein Problem wird nun vom zuständigen Team untersucht. Wenn du noch keine Rückmeldung erhalten hast, so wird dies bald geschehen, behalte daher bitte ein Auge auf dein Postfach.
Ja und gleich kam der nächste Hammer. Heute kam wieder eine Antwort auf das Ticket. Jetzt habe ich plötzlich drei Grafik-Karten in meinem System verbaut. Tatsache ist aber (wenn man die Report-Dateien richtig lesen kann und das kann anscheinend keiner bei eurem Support), dass ich EINE Grafik-Karte mit drei Monitoren verbaut habe.
Nee wirklich, lasst es lieber den Leuten über den Support zu helfen, wenn da keiner Ahnung von der Materie hat!
@BuggeX
Ich habe drei Monitore angeschlossen, habe ESO aber nur auf dem Main laufen. Das mit dem TaskManager (Process Hacker) habe ich schon versucht, kann aber nicht wirklich 100% sagen, wo die Last her kommt.
Da mein BS auf einer 120GB (inkl. Auslagerungsdatei) SSD liegt, kann das nicht das Problem des LAGs sein.
Das ist ja das Problem, ich kann einfach keinen Ansatzpunkt finden, wo das Standbild her kommt, da es irgend wie von ESO verursacht wird. Und das Seltsame ist, es passiert häufiger in bestimmen Gebieten in ESO.