Hallo liebe Community,
ich war vor langer Zeit WOW Spieler und habe mir damals für den Release einen neuen PC gekauft, dann als WOLTK rauskam hab ich das Game in die Tonne getreten wo es hingehört und bin zum Konsolenspieler mutiert.
Seitdem habe ich mich nicht mehr mit PC´s beschäftigt, aber als ESO rauskam habe ich mir einen neuen gekauft da MMORPGS für mich einfach PC-Spiele sind.
Jetzt habe ich allerdings das Problem das ESO bei mir nicht sinnvoll auf höchster Grafik läuft (15 FPS), mir fehlt durch meine lange PC Pause aber die Erfahrung um sagen zu können woran es liegt, aber ich vermute die Grafikkarte. Vor allem das Subsampling macht meiner framerate zu schaffen.
Niedrig ~35 FPS Mittel ~25 FPS Hoch ~15 FPS
Schatten habe ich ebenfalls ganz aus um ein paar Frames einzusparen. Würde aber natürlich alles gern auf höchster Grafik laufen haben ohne ruckeln und mit 30 FPS+.
Hoffe ihr könnt mir sagen was getauscht/verändert werden muss, hier mein System:
Quad-Core AMD A8-6600K 4 x 4000 MHz | 8192MB DDR3 | 1000GB S-ATA II HDD | AMD Radeon HD 8570 4096 MB DVI/VGA mit DirectX11 Technology | FM2+ Mainboard
Mfg