Moin,
wundere mich seit gestern,dass grundsätzlich in offenen Verliesen (sowohl solo wie auch öffentlich) der Bossgegner nur noch Crap droppt.
Über ein weißes Item gehts da nicht hinaus.
Ich mein in 4er Verliesen hab ich mich schon dran gewöhnt. Da droppt auch nichts gescheites. Die Questbelohnung am Ende kann man sich sonst wo hintackern.
BtT: Bestes Beispiel, war grade in Wansalen, V1, Solo Ini. Kein anderer Spieler außer mir drin. Alles umgehauen, Boss steht wunderbar allein am Ende. Kein Bot, kein anderer Spieler. Und nein, ich habe den Boss nicht 5 mal hintereinander gehauen.
Nur exakt und ganz genau EINMAL!
Haue also den Boss weg und der droppt nen "Birkeninfernostab" - Qualität: weiß!
Ne also sorry .. sowas kotzt mich dann soch schon an. Wäre es nicht höflich dem engagierten Spieler dann eventuell, vielleicht ... nur ein gaaaanz klitzekleines bißchen .. nen grünes Item zu verpassen?
Ich will ja noch nichtmal so dreist sein und ein blaues verlangen.. ein grünes würde schon Jubelstürme hervorrufen.
Also, Spaß beiseite:
Wieso droppen die Mini Dungeon Bosse so einen Müll? Absicht oder was fehlerhaft im Moment?
Würde mich echt interessieren, denn neben der tollen großen Erkunderei und dem Achievment sehe ich die Solo Verliese aktuell so wie das PvP .. nur ätzend.
Ein gewisser Grad der Belohnung mussschon vorhanden sein finde ich.
Und es ist nicht nur bei dem Boss nu so gewesen. Heute morgen hab ich nen Weltboss gehabt, der hatte dann nen "Kalziniumdolch - Qualität: weiß" dabei.
Pfuscht da einer an den LootTables rum? Ist der Random Generator kaputt?
Klärt mich bitte mal auf.