Fehler mit Statuswerten bzw. Buffs in Cyrodiil

Reilech
Reilech
✭✭✭
Also mein Char hat noch keinen Veteranrang erreicht, ist aber nicht mehr weit davoin entfernt.
Was mir auffällt: wenn ich nach Cyrodiil komme, habe ich dort ca. 400 HP weniger als in den PvE-Gebieten. Auch einige Buffs scheinen nicht zu funktionieren: so sollte die Fähigkeit Blitzgestalt ua. die Rüstung steigern, was jedoch laut Charakterfenster nicht passiert.

Passiert das anderen auch? Ist das bekannt?
  • Farya
    Farya
    ✭✭
    Was anderen und auch mir aufgefallen ist ist auf jeden Fall, dass manche Passiven Skills einfach nicht mehr aktiv sind, wenn man mal gestorben ist und man erst wieder das Gebiet wechseln muss, oder ausloggen, dass sie wieder aktiviert werden. Zum Beispiel das schnelle Schleichen vom Vampir und laut dem was ich hier schon gelesen habe auch andere Passivskills aus anderen Linien. Daran könnte das mit deiner Blitzgestalt vll liegen.

Das mit den weniger HP könnte auch an den Passiva liegen, oder aber daran, dass man in Cyrodiil irgendwie angepasst wird. War dort wenig bist fast garnicht unterwegs bis jetzt, aber wenn ich vor 50 mal dort war ist mir aufgefallen, dass ich dann mehr Leben usw. hatte. Das ist wohl dazu gedacht, dass man als kleiner nicht so schnell umfällt, zumal NPC Mobs dort ja auch Level 50 sind usw.
  • Reilech
    Reilech
    ✭✭✭
    Mir ist es jetzt aufgefallen, seit ich über Level 40 bin und meine normalen Werte höher sind, als die "angepassten" Werte von früheren Besuchen. Und Reloggen ist in Cyrodiil immer so eine Sache: das dauert und mit ein wenig Pech, wurde man wegen Überfüllung wieder außerhalb abgestellt.

Aber mein Buffproblem ist jetzt mehrfach aufgetreten. Es ist sichtbar im Charakterbildschirm, sobald man Cyrodiil betritt. Einen Ingame-Bugreport habe ich schon gemacht, war mir absolut nicht sicher, ob ich die richtige Bugkategorie getroffen habe. Wenn ich einen Screenshot anhänge, ist dann auch das Charfenster zu sehen, wenn ich das offen hatte, als ich /bug eingegeben habe?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.