Veränderung von Skillkosten

Emsibil
Emsibil
Also, ich bin mir zwar nicht zu 100% sicher, aber ich denke es gab mit dem aktuellen Patch Veränderungen in den Magicka-/Ausdauerkosten von Skills.
Als Beispiel kann ich da jetzt auf die schnelle den Teleport vom Magier nennen. Grob geschätzt haben sich die Kosten verdoppelt. Zumindest kann ich nun nur noch 4 mal hintereinander blinken statt wie zuvor 8 mal. Bei nahezu unveränderten Magickawerten meinerseits.
Als zweites Beispiel kann ich auch noch das Vampirulti nennen, bei denen sie auch die Kosten erhöht.
Nicht das ich das unbedingt schlimm finde, dass man Werte ändert (vor allem beim Vamp Ult). Jedoch wäre eine Information in diese Richtung doch sehr nett.
Denn ich finde schon, dass sowas in die Patchnotizen gehört.
Edited by Emsibil on 1. May 2014 17:22
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Ganz deiner Meinung, sie schrieben zwar Anpassung von Klassen, aber was da alles drinnen ist steht in den Sternen :/
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Emsibil
    Emsibil
    Hm. Kann sein das ich mich im allgemeinen auch geirrt hab. ODer mich hat irgend nen Bug erwischt. Auf jeden fall haben sich alle Werte wieder normalisiert. *weird*
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    war deine rüssi am A***? sie verlieren nämlich Verzauberungen und bonis ab nen gewiesen Grad der Beschädigung.
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • Emsibil
    Emsibil
    Nope. Hab auf alles geachtet. Alles war normal. Bin einfach einmal gestorben und danach waren Werte wieder normal.
    Ganz komisch.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Vampir? der Hat doch so manche Passive-Werte Bug
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.