Hallo,
Wollte heute beim Templar die Fähigkeit "Blendendes Licht" skillen, bis mir aufgefallen ist, dass das garnicht geht, weil der "+ Knopf" fehlt um die Fähigkeit zu erlernen. Ich hab alle Fähigkeitspunkte resettet und die Fähigkeit hat dann schon einen hellen Schriftzug aber damit anfangen kann ich nichts. Wenn ich sie in die Leiste verschieben will steht da "Fähigkeit nicht erlernt." Mein Addon ist aber der Meinung ich hätte dort schon ein Punkt vergeben, was aber nicht stimmt.
Hab schon alles mögliche versucht wie z.B. Spiel neuinstalliert, von Deutsch auf Englisch gestellt, /camp + 15min gewartet, /stuck, /reloadui, regeloggt... also alles was man so versuchen kann... Mein Freund hat sich kurz auf meinen Account eingeloggt bei ihm war das dann genauso. Ich hab den Support angeschrieben, der meinte dann das Problem könne man nicht beheben, warten Sie auf den nächsten Patch (die Antwort kommt immer wenn man ein etwas komplexeres Problem hat)

Wie man auf dem Screenshot sieht hab ich fast alle 150 Skillpunkte zur Verfügung, die Fähigkeit wird nach dem Resett dann so angezeigt.
Gibt es hier irgendjemand der mir helfen kann ? BITTEEEEE