Kann Fähigkeit nicht erlernen (+ Button fehlt)

joeee231
joeee231
Hallo,
Wollte heute beim Templar die Fähigkeit "Blendendes Licht" skillen, bis mir aufgefallen ist, dass das garnicht geht, weil der "+ Knopf" fehlt um die Fähigkeit zu erlernen. Ich hab alle Fähigkeitspunkte resettet und die Fähigkeit hat dann schon einen hellen Schriftzug aber damit anfangen kann ich nichts. Wenn ich sie in die Leiste verschieben will steht da "Fähigkeit nicht erlernt." Mein Addon ist aber der Meinung ich hätte dort schon ein Punkt vergeben, was aber nicht stimmt.

Hab schon alles mögliche versucht wie z.B. Spiel neuinstalliert, von Deutsch auf Englisch gestellt, /camp + 15min gewartet, /stuck, /reloadui, regeloggt... also alles was man so versuchen kann... Mein Freund hat sich kurz auf meinen Account eingeloggt bei ihm war das dann genauso. Ich hab den Support angeschrieben, der meinte dann das Problem könne man nicht beheben, warten Sie auf den nächsten Patch (die Antwort kommt immer wenn man ein etwas komplexeres Problem hat)

1ecr6suiqh9c.bmp

Wie man auf dem Screenshot sieht hab ich fast alle 150 Skillpunkte zur Verfügung, die Fähigkeit wird nach dem Resett dann so angezeigt.

Gibt es hier irgendjemand der mir helfen kann ? BITTEEEEE :(
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/82525/verlorene-bankplaetze-gegenstaende-skillpunkte-wiederherstellen/p1

Siehe der oberste Post von Kai_Schober, klingt für mich ziemlich genau nach dem Problem. Probier es doch mal mit dem Support so wie er es da geschrieben hat und weise in deinem Ticket explizit auf das Posting hin.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • pandora_2b16_ESO
    Ich glaube nicht das es was mit verlorenen skillpunkten zutun hat. Sie hat ihre skills resettet und scheinbar wurde der eine besagte skill nach reset nicht wieder frei gegeben. Man könnte versuchen erneut einen reset am schrein zu machen und hoffen das es dann korrekt zurück gesetzt wird, was allerdings nicht gerade wenig gold kostet... . Alternativ nen bug report senden und ingame per hilfe den Support einschalten was ja scheinbar auch nicht viel gebracht hat. Glaube das muss gepatcht werden wenn ein erneuter reset nicht funktioniert und da können nur die entwickler helfe.
  • BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Naja die Kosten am Schrein steigen mit der Anzahlt gesetzter punkte, Wenn er also nur einen setzt damit er den Schrein Benutzen kann, kostet es ein par Kupfermünzen.

edit: @joeee231‌ leg mal das gesamt Gear ab, wechsel auf die zweite Waffenleiste und versuche es evtl nochmal.
    Edited by BuggeX on 2. May 2014 06:23
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
  • joeee231
    joeee231

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/82525/verlorene-bankplaetze-gegenstaende-skillpunkte-wiederherstellen/p1

Siehe der oberste Post von Kai_Schober, klingt für mich ziemlich genau nach dem Problem. Probier es doch mal mit dem Support so wie er es da geschrieben hat und weise in deinem Ticket explizit auf das Posting hin.

Hab das gemacht, aber Support meldet sich seit 3 Tagen einfach nicht.

BuggeX schrieb: »
    Naja die Kosten am Schrein steigen mit der Anzahlt gesetzter punkte, Wenn er also nur einen setzt damit er den Schrein Benutzen kann, kostet es ein par Kupfermünzen.

edit: @joeee231‌ leg mal das gesamt Gear ab, wechsel auf die zweite Waffenleiste und versuche es evtl nochmal.

Hab das gemacht, bringt auch nichts :( Hab jetzt schon bestimmt über 50k ausgegeben für diese experimente. und es ist so unfassbar nervend dieser Fehler weil ich endlich meinen Templar normal spielen möchte aber iwi macht das so kein Spaß und deswegen gammel ich seit dem aufm selben Rank rum.

• joeee231
    joeee231
    Hab grade mit dem Supportteam telefoniert. Die meinten das wäre ein Bug, nichts was man auf die schnelle beheben könnte und mir bliebe nichts anderes übrig außer zu hoffen dass das mit dem nächsten patch behoben wird :/
  • joeee231
    joeee231
    Problem ist immer noch nicht gelöst !
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Vielleicht liegts es auch an deinem Addon. Habe deinem Text oben nicht entnehmen können, dass du das Addon ausgeschaltet oder deinstalliert hast.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • joeee231
    joeee231
    Ich benutze keine Addons (das eine war nur zum testen ob das system den punkt mit berechnet oder nicht, ist aber wieder weg) und mein Problem ist nach sage und schreibe 22 Tagen immer noch nicht gelöst !
    Edited by joeee231 on 22. May 2014 17:35
  • joeee231
    joeee231
    Blinding Light: Fixed an issue where, after re-specing, you could not spec back into Blinding Light.

ENDLICH ! Es war ein Bug und wird jetzt mit 1.1.2 gelöst... mein Gott das hat aber gedauert -.- naja besser als nichts.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.