dk/vamp ult exploit

m.st85b16_ESO
Alte mal ohne ***... wir haben hier 2 dks, die über 20 spieler daran hindern ein keep zu nehmen, sonst ist hier niemand!
schildbash und ult exploit.... IMMER NOCH NICHT GEFIXT??????

man was zum teufel macht ihr in 6 stunden?

meine fresse und für so eine *** zahle ich auch noch geld, so langsam ist meine geduld auch am ende!

exploiter müssen gebannt werden, und und der exploit muss gefixt werden, wo is denn da das problem? aber das man die start items nicht mehr verwerten kann,..... DAS WAR WICHTIG?

entschuldigt bitte die ausdrucksweise, aber langsam frage ich mich warum cih über 100 euro gezahlt habe für dieses game gezahlt habe....

mein gott bekommt euren laden mal in den griff, oder ihr geht unter wie viele vor euch!
Edited by m.st85b16_ESO on 1. May 2014 15:53
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    wenn du net weißt wo die Tür ist ich zeig sie dir gern!
  • DerDawson
    DerDawson
    ✭✭✭
    Ich bin auch kein Fan von Vamp. Ulti gespamme, aber wie das alles rüber bringst.

Ruf Peter an, ihr müsst noch für Mathe lernen und das Dreirad reparieren...
    Good Old Days [GD] ~ Blutdorn
    Dawson Wait For It
  • Agaris
    Agaris
    ✭✭✭
    m.st85b16_ESO schrieb: »
    Alte mal ohne ***... wir haben hier 2 dks, die über 20 spieler daran hindern ein keep zu nehmen, sonst ist hier niemand!
    schildbash und ult exploit.... IMMER NOCH NICHT GEFIXT??????

man was zum teufel macht ihr in 6 stunden?

meine fresse und für so eine *** zahle ich auch noch geld, so langsam ist meine geduld auch am ende!

exploiter müssen gebannt werden, und und der exploit muss gefixt werden, wo is denn da das problem? aber das man die start items nicht mehr verwerten kann,..... DAS WAR WICHTIG?

entschuldigt bitte die ausdrucksweise, aber langsam frage ich mich warum cih über 100 euro gezahlt habe für dieses game gezahlt habe....

mein gott bekommt euren laden mal in den griff, oder ihr geht unter wie viele vor euch!

Ich glaube glaube, dass es schon einen Thread dazu gibt. Glaube ich einen Thread.
    Noch einen einen THREAD.

Kann man nichtmal einen gigantischen Heulthread aufmachen? Das wäre viel schöner.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.