[Quest] Nachricht für ganz Tamriel

Kunstwerk
Kunstwerk
Soul Shriven
Hallo,

die Story Quest Nachricht für ganz Tamriel ist nun seit 3 Wochen verbugged bei mir. Es ist einfach nicht möglich mit Vanus Galerion zu interagieren und ihn wie in der Quest gefordert anzusprechen.
Es ist einfach sehr enttäuschend das ihr das nicht hinbekommt. Mich interessiert in diesem Spiel nur V10 und dann ins PvP gehen, der ganze Rest ist geschenkt. Sicher kann man auch mit V1 ins PvP. Da allerdings equip > all ist und es recht demotiviert, wenn Spieler in der Gilde die deutlich nach mir angefangen haben schon V5-V10 sind, will bei mir nicht der rechte Spaß aufkommen.

Nun reicht mir das warten, wofür Geld ausgeben wenn ich auf die Bereiche im Spiel nicht zugreifen, kann die mich interessieren.

MFG
  • ZOS_KaiSchober
    Hallo Kunstwerk,
    laut den Patchnotizen1.0.6 wurde das Erscheinen von Vanus gefixt. Hast du es seit dem Ende der Wartung noch einmal wieder probiert?
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Hallo Kunstwerk,
    laut den Patchnotizen1.0.6 wurde das Erscheinen von Vanus gefixt. Hast du es seit dem Ende der Wartung noch einmal wieder probiert?

wo soll das bitte stehen oder übersehe ich das da gerade?

ups entschuldigung ins falsche thema geraten
    Edited by Foxfire1988 on 1. May 2014 12:39
  • Kunstwerk
    Kunstwerk
    Soul Shriven
    Hallo,

Ja, hatte große Hoffnung in den Patch gesetzt, da mir unter anderem vom Support angeraten wurde diesen Patch abzuwarten.

Die Quest wurde ja schon einmal gepatcht. Anfänglich hatte ich auch das Problem das der gute Vanus nicht aufzufinden war. Das wurde allerdings vor gut 2 Wochen, glaube ich, behoben. Aber seit dem ist er nicht ansprechbar. Ich kann ihn sehen aber habe keine Möglichkeit mit ihm zu interagieren.

MFG

• ZOS_KaiSchober
    Das ist unschön. Wir leiten es weiter.
    Kai Schober
    Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
    Facebook | Twitter | Twitch
    Staff Post
  • Doskey
    Doskey
    Support kann auch die Mainquest abbrechen, dass hat bei mir funktioniert, weiß aber leider so gut wie keiner im Support^^
  • Kunstwerk
    Kunstwerk
    Soul Shriven
    @doskey ok, ich werde mal ein neues ticket eröffnen mit der direkten bitte die mainquest abzubrechen. Danke für den Hinweis
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.