Schadens-Typen

Resolu
Resolu
Ich wollte mal wissen, was es für Schadens-Typen gibt und was sie bewirken.
also was ich weis bis jetzt:
  • Feuer = Verbrennen und beim nicht entdeckt werden kann der erste Angriff nieder schalgen
  • Eis = Kann einfieren und verlangsamen
  • Blitz = kann bei wenig Leben das Ziel sofort töten, verwirren und niederschlagen
Jetzt würde ich gern von euch wissen was ihr schon für Erfahrungen gemacht habt. Zum Schluss ich weis das es auch noch Seuche/ Krankheit gibt, aber kein Ahnung was das macht.
  • webmasterpreeb18_ESO3
    webmasterpreeb18_ESO3
    Soul Shriven
    Gift und Blutung müsste es meines Wissens auch geben.
  • Khizank
    Khizank
    ✭✭
    Physischen Schaden müsste man korrekterweise auch noch erwähnen.

Es hängt halt stark von der Waffe und deinen aktiv/passiv Skills ab. Beispiel Zweihandwaffen, da gibt es ein Passive Skill, der z.b. Beim 2Hand Hammer etwas Rüstung ignoriert, Mit 2Hand Axt Blutung auslöst, Extraschaden mit 2Hand Schwert.

Blutung gilt, soweit ich weiss als physischen Schaden, wobei ich glaube, dass er dann nicht gegen Rüstung geht - damit wird sonst physischer Schaden abgewehrt). Feuer, Eis, Blitz gilt als Magieschaden allgemein, wobei es Resistenzen/Boni auch für jeweils einen Typen geben kann (Siehe bsp Dunmer Racial Skills). Gift gilt als separate Schadensart.

(-> Man möge korrigieren, falls ich falsch liege, Beurteilung fundiert lediglich auf Beobachtungen)
    Thalionmel - Templar Paladin
    Barenziah Telvanni - Dragon Knight Pyromaniac
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.