Gibt es Info ob es Gratis Spiel Tage geben wird aufgrund der Probleme?

Sandrom
Sandrom
Hi,

Es würde mich und viele andere Spieler wohl auch interessieren.
(Sorry hab hier im Droh heul Forum jetzt nichts konstruktives gefunden)
geben wird.

Grund der Anfrage:
Mittlerweile ist es Standart das bei schweren Probleme über einen nennenswerten Zeitraum, Freitage, Premium Tag etc,.. gewährt werden als Entschuldigung.
Zuminderst kenne ich diese von den Online Spielen die von mir gespielt werden.

Da man sich derzeit hier im Spiel als Beta Tester Vorkommt sind hier auch durchaus angemessen.
Die anzahl der downtime (vor zu den Feiertage im Deutsch Sprachigen Raum)
doch langsam eine Schmerz Grenze erreichen.

Mir ist Bewusst das es bei viele große Spiele aus der Vergangenheit ähnliche oder schlimmere gab Probleme.
Hab davon einige Sogar selbst miterlebt.

Nur wir schreiben das Jahr 2014

Somit gilt diese Agument nicht mehr ganz.

Für mich wäre es jetzt zuminderst Interresant ob es diesbezüglich mit etwas zum Rechnen ist oder nicht.
Für mich schau ich mir bis Ende Mai das Spiel und seine Entwicklung an.
Danach wird für mich Entschieden ob sich diese Spiel wie einige Andere Spiele in diese Liga einordnen darf mit.
Supa Spiel,
Fehler hafter Technik,
traurige Kunden Zufriedenheit Sicherung.

Vangurad
Age of Conan
....

Mit freundlichen Grüßen
Sandrom
  • Thuril
    Thuril
    ✭✭
    Da man so kurz vor Ende des Freimonats solche Aktionen startet ist, sollte man nicht davon ausgehen.
  • Maokyel
    Maokyel
    Wir sind doch noch mitten in der Beta, da kann man sowas nicht erwarten ...
  • Ineia
    Ineia
    Wer hat das Jahr 2014 zum fehlerfreien Jahr für MMO`s ausgerufen?

Auf der einen Seite erwartest du, das sich etwas geändert hat bei den Publishern, auf der Anderen willst du aber wie bisher entschädigungen haben?
    Kann ich leider nicht nachvollziehen...

Persönlich hatte ich keine größeren Probleme im Spiel, die es unspielbar gemacht hätten (Und ich hatte auch den Bank-Bug. Konnte mich aber trotzdem einloggen und immerhin 60 Plätze benutzen).
    Die Heulerei ist langsam mindestens so unerträglich wie wohl die "Probleme" für manche hier. Man bekommt den Eindruck es haben echt alle noch nie so ein Spiel zum Start gespielt, oder kennen nur Solo/Mini MP Titel, bei denen sich Probleme schnell lösen lassen, da leichter einzugrenzen.

Der gute Rat für alle Heuler: Wenn Ihr mit sowas so sehr Probleme habt, dann kauft die Spiele einfach erst 3 Monate nach dem Start! Das ewige fordern geht zumindest mir langsam echt auf den Keks...
  • Se-teshneb18_ESO
    So, da stehts

"Wir sind uns bewusst, dass einige der anfänglichen Probleme – insbesondere die Schwarzmarkt-Bots und Spams, Quests mit Desyncs sowie der Fehler mit dem verschwundenen Bankplatz – zahlreichen Spielern das Spielerlebnis in der Frühphase des Spiels getrübt haben. Zur Behebung dieser Probleme mussten die Megaserver gelegentlich offline gehen, was eure Zeit im Spiel beschränkt hat. Um dies anzuerkennen und als Dankeschön für alle, die den Start des Spiels unterstützt haben, gewähren wir allen ESO-Spielern, die vor Freitag, dem 2. Mai, um 2:00 Uhr (MESZ), ein aktives Konto besitzen und derzeit ihre 30 Tage enthaltene Spielzeit nutzen, weitere fünf Tage enthaltene Spielzeit. Wenn ihr berechtigt seid, diese fünf zusätzlichen Tage Spielzeit zu erhalten, wird euch in Kürze eine Bestätigung an die mit eurem Konto verbundene E-Mail-Adresse geschickt. Weitere Informationen erhaltet ihr unter hilfe.elderscrollsonline.com. Bitte versteht unser kleines Geschenk als Geste der Dankbarkeit für euer Engagement in der ESO-Community, während wir daran arbeiten, dieses außergewöhnliche Spiel noch besser zu machen."
  • CyricKyrian
    CyricKyrian
    ✭✭
    Ineia schrieb: »

Der gute Rat für alle Heuler: Wenn Ihr mit sowas so sehr Probleme habt, dann kauft die Spiele einfach erst 3 Monate nach dem Start! Das ewige fordern geht zumindest mir langsam echt auf den Keks...

du solltest unbedingt im customer service arbeiten.....

• GNUlix
    GNUlix
    Wir kriegen 5 Freitage :)
  • scorcher24_ESO
    GNUlix schrieb: »
    Wir kriegen 5 Freitage :)
    Quelle?
  • Ohjinn
    Ohjinn
    ✭✭
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Ohjinn schrieb: »
    .
    .
    .
    die vor Freitag, dem 2. Mai, um 2:00 Uhr (MESZ), ein aktives Konto besitzen und derzeit ihre 30 Tage enthaltene Spielzeit nutzen
    .
    .
    .
    Von Abo lese ich hier nichts ?
    Hat nicht jeder der von Beginn an gespielt hat ein aktives Konto, egal ob er schon gekündigt hat oder nicht ?
    Edited by knilch247 on 1. May 2014 12:15
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    knilch247 schrieb: »
    Ohjinn schrieb: »
    .
    .
    .
    die vor Freitag, dem 2. Mai, um 2:00 Uhr (MESZ), ein aktives Konto besitzen und derzeit ihre 30 Tage enthaltene Spielzeit nutzen
    .
    .
    .
    Von Abo lese ich hier nichts ?
    Hat nicht jeder der von Beginn an gespielt hat ein aktives Konto, egal ob er schon gekündigt hat oder nicht ?

schau mal im artikel darüber unten hin der vorletzte link. Dort wird man auf der support seite verlinkt dort steh uznd ein abo.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Foxfire1988 schrieb: »

schau mal im artikel darüber unten hin der vorletzte link. Dort wird man auf der support seite verlinkt dort steh uznd ein abo.

Danke für den Hinweis, ist wirklich ein wenig versteckt,
    Ich freu mich trotzdem über die 5 freien Tage.
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭

frage mich gerade nur ob es auch als abo gezahlt ird wenn man eine gamecard verwendet hat. für 2 monate.
  • Caduryn
    Caduryn
    ✭✭✭

frage mich gerade nur ob es auch als abo gezahlt ird wenn man eine gamecard verwendet hat. für 2 monate.

Natürlich, Abo ist Abo...
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭
    Caduryn schrieb: »

wüsste nicht sorecht ob das auch als abo zahlt darum
  • Sandrom
    Sandrom
    Danke, "Se-teshneb18_ESO"

Hab auch durch Gilde link bekommen.
    Text war nur wirklich sehr gut versteckt.

Nimmant,
    Aber es gibt für alles seine Grenzen wo man sagt das wird akzeptiert und das hier nicht mehr.
    Es kann was daneben gehen, sag ja nichts dagegen.
    Hab selbst schon genug *** gebaut.
    Aber man muss auch dazu stehen.

Und in unserem Fall ist es eben das man sicher hier zusätzliche Freitage erwarten kann.

Und das tut ja jetzt auch ESO mit den 5 Tagen.

PS: Nächstem mal solche Information auf der Seite, vor allem im Forums bereich besser hervorheben. ;-)
  • misantrooperb16_ESO

warum nicht? ist in vorkasse gezahlte spielzeit, zwar nicht als wiederkehrendes abo, aber trotzdem ist dein konto damit auch nach dem freimonat im spiel nutzbar
  • Foxfire1988
    Foxfire1988
    ✭✭

warum nicht? ist in vorkasse gezahlte spielzeit, zwar nicht als wiederkehrendes abo, aber trotzdem ist dein konto damit auch nach dem freimonat im spiel nutzbar

Das weiss ich zum glück mittlerweile. War nur verwirrt weil es beim Anmelden hieß schließen sie ein Abo ab ODER verwenden sie eine Gamecard. Das hinter ließ bei mir den Eindruck als sei beides was anderes.

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.