Eine Spielzeit-Entschädigung wäre angebracht.

sven.kippeeb17_ESO
Das Spiel ist mittlerweile in einem desolaten Zustand. Patches, Fixes für Patches und Fixes für Fixes. Allein diese Woche 3x Wartung, teils in kaum noch nachvollziehbarer Länge. Morgen sicher auch wieder, da man dann ja den Mist von heute vermutlich ausbügeln muß.
Eine Kundenpolitik die vor Arroganz und Ignoranz nur so strotzt. Support der quasi nicht vorhanden ist. Und nein, Ihr braucht Euch nicht mehr für unsere Geduld zu bedanken. Dieser Satz ist eigentlich eher noch wie Salz in der offenen Wunde der Leute die eigentlich gehofft haben hier endlich mal wieder ein Spiel zu erleben, das etwas länger lebt als die durchschnittliche Aufmerksamkeitsspanne unserer jüngeren Generationen.

Für diese übermäßigen Fehlzeiten und den schlechten Kundenservice, wäre es angebracht hier dem zahlenden Kunden mal etwas entgegen zu kommen.
2 Frei-Tage wären hier minimum nötig und keinesfalls zu viel verlangt.

Für alle Ja und Amen Sager:
Die meisten von Euch kann man nicht mehr ernst nehmen, daher werde ich, ausser offizielle Kommentare, verzichten weitere Posts zu lesen. Ihr könnt Euch die sinnlose Abnutzung Eurer Tastatur also sparen.

MfG

Edited by sven.kippeeb17_ESO on 1. May 2014 10:55
  • Kerosin
    Kerosin
    Soul Shriven
    Also ich kann da nur beipflichten ich mag das Spiel echt gern aber das heute grenzt an einen sehr schlechten witz. Mittlerweile 7Stunden serverwartung ist einfach nur lächerlich, frag mich warum bei den amis in 5 stunden die sache durch war mit dem patch. Eine entschädigung in form von freier Spielzeit ist hier mehr als nur angebracht
  • tianshi2009b16_ESO
    Serverwartungen an Wochenend- und Feiertagen... Bank-Bug, während dem man Tagelang das Spiel nicht spielen konnte, da man nicht wusste, ob man mit neuen Gegenständen oder Bank Slots etwas des Verlorenen zerstört, und dann noch nichtmal eine Antwort vom Support auf meine Gold-Enschädigungsforderung...

Hier muss der Hersteller mit Frei-Tagen kompensieren!
    Das ist schließlich kein F2P-Titel!!!

2 Tage allein für den Bank-Bug (halte ich zwar für zu wenig, da ich über 1 Woche nicht vernünftig spielen konnte, aber mehr wäre bei den bisherigen Einsichten des Herstellers eh unrealistisch) plus 2 Tage für dieses ganze Herumgepatche, währenddessen man nicht spielen kann. Das halte ich für das absolute Minimum!
  • alainb89
    alainb89
    Hi Sven

Ja ich stimme dir komplett zu.
    Ein entgegen kommen seitens Zenimax wäre hier eine Frage des Anstands.
    Mir ist unbegreiflich warum der Entwickler keine Stellung dazu nimmt.

• Maokyel
    Maokyel
    die nehmen schon stellung , aber dieses forum ist so unter aller sau was übersichtlichkeit anbelangt da geht auch vieles unter ---->

We recognize that some of the launch issues—especially black market botting and spam, de-synced quests, and the disappearing bank slot bug—affected the early gameplay experience of a number of players. Fixing these problems required us to take the megaservers offline, costing players time in the game. In recognition of this experience and to show our gratitude to everyone who supported the launch, we are giving an additional five days of included game time to every ESO player who set up an active account prior to 8pm EDT Thursday May 1st and who are currently enjoying their 30 days of included game time. If you’re eligible to receive the five additional days, a confirmation will be sent to your account’s registered email address. For further details, please visit help.elderscrollsonline.com. This is a small gesture to show our thanks for being part of the ESO community while we work to make this extraordinary game and service even better.
  • knilch247
    knilch247
    ✭✭✭
    Maokyel schrieb: »
    die nehmen schon stellung , aber dieses forum ist so unter aller sau was übersichtlichkeit anbelangt da geht auch vieles unter ---->
    .
    .
    .

Auf der HP stehts. :)
    http://elderscrollsonline.com/de/news/post/2014/04/30/die-nachsten-schritte---1-mai
  • Docscurlock
    Alleine den Fehlercode 326, sprich blockierter level 40.er Char, trotz Namensänderung ist eine Frechheit. Seit mehr als einer Woche ist der Charakter nicht mehr spielbar, obwohl ich seitens des Supports eine offizielle Freischaltung 2 Tage nach der Suspendierung zugesichert bekommen hatte. Ich habe wirklich die Lust an dem Spiel verloren und möchte mein komplettes Geld wieder haben + 70€ extra, für die Items, wie zbsp. das Daedra Motiv Buch + 60k Gold. Zenimax... ihr habt bei mir ***!
  • tianshi2009b16_ESO
    knilch247 schrieb: »
    5 zusätzliche Frei-Tage sind OK!

Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.