edit: bei doshia spawnen ab und an kugeln, die sie heilen. wenn du die kugeln aber vorher zerstörst, erhälst du das entsprechende leben gutgeschrieben. dann ist das ganze eigentlich viel zu einfach
edit: bei doshia spawnen ab und an kugeln, die sie heilen. wenn du die kugeln aber vorher zerstörst, erhälst du das entsprechende leben gutgeschrieben. dann ist das ganze eigentlich viel zu einfach
Bei mir spawnen die Kugeln irgendwie immer erst, wenn ich schon tot bin. kA, ob das ein Bug ist.
Packt euch einfach einen Heilzauber in die Leiste. Jede Klasse hat irgendwas, entweder einen direkten Heilzauber, oder sowas wie Lebensdiebstahl.
Damit kommt man wesentlich besser zurecht. Es gibt genug Solobosse, die einem per Hit locker 40-50% Leben abziehen, da muß man schon überlegen, welche Fähigkeiten man in seine Leiste packt.
BlackScorpion67 schrieb: »Am wichtigsten ist es schwere Angriffe zu blocken! Schwere Angriffe erkennt man an den goldenen Linien um einen Gegner herum. Wenn so ein Angriff nicht geblockt wird (standard ist glaube ich rechte Maustaste), dann verliert man schon mal die Hälfte seines Lebensbalkens. Blocken fängt aber nur einen Teil des Schadens ab, aber den größten . Und Bug oder nicht, weglaufen funktioniert meist nicht, soll heißen, selbst wenn man 5m entfernt ist, wirft einen der Angriff noch zu Boden und man hat nichts gewonnen. Also IMMER blocken! Dazu braucht man übrigens KEIN Schild!