Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Usernamen im Forum ändern?

  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße Kaikas,
    wir haben deinen Forennamen wie gewünscht geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Jandiér
    Jandiér
    Soul Shriven
    halli hallo, würde gerne meinen namen ändern lassen in "Jandiér"
    vielen dank

  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße @Jandiér,
    wir haben deinen Forennamen wie gewünscht geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Mr_Chuck
    Mr_Chuck
    ✭✭
    Moin moin @ZOS_Kevin
    würde meinen Forum Namen auch gerne geändert haben in "Schizophrenia" oder "Mr.Chuck".

    Danke schonmal :)
    Edited by Mr_Chuck on 31. Januar 2018 11:31
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße @erich.kaiser.rub16_ESO,
    entschuldige die späte Rückmeldung! Leider müssen wir dir mitteilen, dass der Name "Schizophrenia" bereits vergeben ist und wir den Namen "Mr.Chuck" ablehnen müssen, da dieser einen Punkt enthählt. Forennamen dürfen nur Buchstaben, Zahlen und Unterstriche bestehen. Daher können wir dir nur anbieten, bei "Mr.Chuck" statt dem Punkt einen Unterstrich zu verwenden. Solltest du das nicht wollen, nenne uns bitte 2-3 weitere Wünsche für einen neuen Forennamen.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Mr_Chuck
    Mr_Chuck
    ✭✭
    Hey @ZOS_Kevin
    Ich nehme dann gerne das Angebot mit Mr_Chuck an. Danke dir! :)
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße @Mr_Chuck,
    wir haben deinen Forennamen wie gewünscht geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • BATTLEcake23
    BATTLEcake23
    Soul Shriven
    Hi @ZOS_Kevin,
    bitte meinen Forennamen in "BATTLEcake23" ändern, falls der schon vergeben ist bitte Warcookie ;)
    Danke
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße @BATTLEcake23,
    wie gewünscht haben wir deinen Fornnamen geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Balladion
    Balladion
    ✭✭✭
    Hallo zusammen,
    wenn möglich ändert doch bitte meinen Forennamen in Balladion.
    Danke euch.
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße @Balladion,
    wir haben deinen Forennamen wie gewünscht geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Zebrafliege
    Hi,
    bitte meinen Namen in "Zebrafliege" ändern. Danke schon mal in Voraus.
    mfg
  • Goldmähne
    Goldmähne
    ✭✭
    Hallo @ZOS_Kevin :)
    Bitte meinen Forennamen in nur "Goldmähne" ändern, falls er noch nicht vergeben ist!
    Dankeschön! <3
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße @Zebrafliege und @Goldmähne,
    wir haben eure Forennamen wie gewünscht geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Hallo ZOS_kevin

    Können sie bitte meinen Forum Namen in DracoKaiser ändern!

    Mfg
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • ZOS_KevinO
    ZOS_KevinO
    ✭✭✭
    Grüße @DracoKaiser ,
    wir haben deinen Forennamen wie gewünscht geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • DracoKaiser
    DracoKaiser
    ✭✭✭✭
    Danke ZOS_Kevin!
    Gildenchef von Draco Imperia
    PvP-Raidleader
  • Arratus
    Arratus
    Soul Shriven
    Hallo ZOS Community Team

    Könnt Ihr bitte meinen Foren-Username auf Arratus oder ArratusTilldin anpassen? Danke!
    Arratus Tilldin
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße @Arratus ,
    wir haben deinen Forennamen wie gewünscht geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Hallo liebes ESO-Team,

    könnt Ihr meinen Forennamen bitte in Lakani, falls vorhanden in Ilani, ändern. Danke.
  • elbtown
    elbtown
    ✭✭
    Moin!

    Ich möchte meinen Forennamen auch gerne ändern. Bitte als neuen Namen "elbtown" einrichten. Sollte der schon vergeben sein, dann bitte "elbtown1910".

    Vielen Dank und viele Grüße
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße @Lakani und @elbtown,
    wir haben eure Forennamen wie gewünscht geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Lakani
    Lakani
    ✭✭
    Super, vielen Dank ZOS_Yvette für die schnelle Hilfe
  • Akrostichon
    Hi ZOS Team! Könnt ihr meinen Namen bitte auf Akrostichon, Akki oder Prösterchen ändern? Danke!!!
  • Bernd
    Bernd
    ✭✭✭✭✭
    elbtown schrieb: »
    Moin!

    Ich möchte meinen Forennamen auch gerne ändern. Bitte als neuen Namen "elbtown" einrichten. Sollte der schon vergeben sein, dann bitte "elbtown1910".

    Vielen Dank und viele Grüße

    Bist du Jahrgang 1910? B)
    ESO-Spieler seit 2014
    Foren-Mitglied seit 2016

    Rollenspieler seit 1984(Load *,8,1)

    Es gibt drei Arten von Menschen
    Die Lebenden
    Die Toten
    Und die, die zur See fahren

    Es gibt Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie wissen.Es gibt auch Dinge, von denen wir wissen, dass wir sie nicht wissen.Und dann gibt es Dinge, von denen wir überhaupt nicht wissen, dass wir sie nicht wissen.

    Für U-Boot-Fahrer gibt es nur zwei Arten von Schiffen:U-Boote und Ziele.

    Es gibt zwei Arten von Spielern:
    Diejenigen, die alles erklärt bekommen müssen, und diejenigen, die alles alleine herausfinden.
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße @Akrostichon,
    wir haben deinen Forennamen wie gewünscht geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • paluni
    paluni
    me too :smiley: hätte gerne paluni als namen
  • ZOS_Hagen
    ZOS_Hagen
    Hallo Pidu,
    Wir haben Deinen Forennamen entsprechend geändert.
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Generic_08_15
    Generic_08_15
    ✭✭
    dann nehme ich "CôteAzur" bitte!
  • ZOS_Yvette
    ZOS_Yvette
    ✭✭
    Grüße @Fenster,
    leider können wir deinen Forennamen nicht in den von dir gewünschten Namen ändern. Könntest du uns daher bitte 2-3 alternative Namen nennen, die nur aus Buchstaben, Zahlen und _ bestehen? Sobald wir die alternativen Namen haben, werden wir deinen Forennamen so schnell wie möglich ändern.

    Vielen Dank!
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited Moderation Team - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.