Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Ultimate Kraft wird nicht mehr geladen

Samborra
Samborra
Soul Shriven
Hallo zusammen

Seite heute abend habe ich das Problem das sich bei mir keine ultimative Kraft mehr aufbaut. Ich habe schon die Fähigkeiten gewechselt, die Ultimates versucht auszulösen, usw. Es bleibt aber so das sich da nichts auflädt und der Button natürlich auch nicht anfängt zu glänzen.

Kennt jemand von euch das Problem? Oder, noch besser, kennt jemand eine Lösung?

Gruß Samborra
Edited by Samborra on 30. April 2014 20:49
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Das Problem kann ich bestätigen.

    Seit 3 Tagen habe ich das Problem mit meinem Magier. Ich kann kämpfen wie ein Irrer, der Sturmatronarch lädt nicht. Ich habe allerdings heute nach dem Patch noch nicht gespielt, eventuell läuft das ja mittlerweile wieder.

    Ich werde Rückmeldung geben...
  • SirAndy
    SirAndy
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Das Ultimate läd nur auf wenn du auch XP von dem Gegner bekommst.

    5 oder mehr Stufen unter dir und du kriegst kein XP oder Ultimate.
    ;-)
    Edited by SirAndy on 30. April 2014 21:06
  • Arpheus
    Arpheus
    Ich kenne nur den Fall, dass low level mobs keine Ultimate geben. Also wenn du Gegner bekämpfst, die 6+ levels unter dir sind, lädt Ultimate nicht auf. Eventuell ist das der Grund.
  • Samborra
    Samborra
    Soul Shriven
    Vielen Dank für die Info, da hätte ich auch selbst drauf kommen können ;). Ich spiele gerade die Restquests aus deinem momentanen Gebiet, und dabei waren die Gegner wohl nicht hoch genug. Na, ich bin jedenfalls beruhigt das das kein Bug oder sonstwas ist.
  • Weuze
    Weuze
    ✭✭
    Naja, als ich vor zwei Tagen in Deshaan mit Lvl 20 unterwegs war, hat sich die Ulti bei mir aber de facto nicht mehr aufgeladen.

    Aber ich habe grade eben nochmals eine Runde in Deshaan gedreht, mit Lvl 21 und nach ein paar Minuten war die Ulti voll.

    Würde mich nicht wundern, wenn das ein temporärer Bug war, wie ich sie schon häufiger hatte. Manchmal bugd was und am nächsten Tag läufts wieder butterweich...

    Naja auf jeden Fall funktioniert alles wieder wie es soll ^^
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.