Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Level 20 Crafter Zugang zu Set-Standorten...

Lisalibelle
Lisalibelle
Soul Shriven
Hallo zusammen,

ich hab da gleich mal eine Frage.
Ich habe meinen Crafter auf Stufe 20 gelevelt um für die 2 Berufe die 42 Skillpunkte zusammenzubekommen.
Weiterspielen möchte ich sie nicht, da falsche Klasse/Rasse.
Sie hat jetzt schon echt viel analysiert und auch bis auf die raren Motive alle zusammen.

So jetzt zu meiner Frage:
Zu den Set-Crafte-Stationen komme ich ja auch hin, wenn sie in den Gebieten sind, die ein höheres Level voraussetzen.
Auch in Kalthafen habe ich mir einige Wegschreine schon zusammengesammelt, auch wenn ich dort die 2 Handwerksorte noch nicht gefunden habe.
Ich brauche die Orte ja nur für die Handwerksdinger.

Wie sieht es denn mit der Erdschmiede aus und; wie heisst der andere Ort nochgleich, von der Magiergilde?
Da habe ich keine Chance hinzuporten, ist das so korrekt?

Liebe Grüsse
Lisa
Edited by Lisalibelle on 30. April 2014 20:29
  • Elave
    Elave
    ✭✭✭
    Erdschmiede und die Insel der Magiergilde (den Namen hab ich gerade vergessen und kann ihn nicht nachschauen), sind nur erreichbar, wenn man die jeweilige komplette Gildenquestreihe abgeschlossen hat (Kriegergilde / Magiergilde).
    Diese beiden werden für deinen Stufe 20 Handwerker also nicht erreichbar sein.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.