Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

(Ebenherz-Pakt) Tank sucht gemütliche PvE Gilde

Lotosdenta
Lotosdenta
Soul Shriven
Hey Leute,
ich suche eine PvE Gilde im Ebenherz-Pakt.

Hier ein Paar Daten zu mir:
19 Jahre jung, männlich
Momentan Schüler im Abistress der aber hoffentlich auch bald vorbei ist :D
Habe schon vorher MMo's gespielt und dort eigentlich auch immer den Tank.
Momentan bin ich level 47, konnte aber seit gut 12 Tagen kaum/garnicht questen weil meine Hauptquest die mich nach Cold Harbour fuehrte verbuggt war und ich natuerlich auch fuers Abi lernen musste. Ab heute gehts also weiter mit dem leveln.
TS-aktiv wenn irgendwelche Raids anstehen und evtl. auch so in der freizeit.

Zu euch:
Ihr solltet einige aktive Gildenmitglieder haben, aber auch nicht zu gross sein.
ich wuerde sagen maximal 50 Mitglieder, eher weniger. In Massengilden geht das Familiengefuehl verloren (man kann mich aber auch eines besser belehren).
Raids sollten natuerlich angestrebt werden um spaeter dann auch Kargstein zu laufen.

Falls noch irgendwer etwas wissen will, kann man mich gerne anschreiben, ingame oder im Forum
@Lotosdenta

MfG
Mess with the Best, die like the Rest!
  • Chakotyneb18_ESO
    Chakotyneb18_ESO
    Soul Shriven
    <Crew of Darkness> Sucht Aktive Spieler zum gemeinsamen Zocken Pve/PvP wir wollen keine Massengilde werden !
    suchen Gefährten die lust auf´s Questen,Dungeon´s und auch PvP haben also wenn du 18+ und auch relativ ts aktiv bist,
    melde dich und tritt der (Feierabend) Gemeinschaft bei !!/w me für infos

    Das unsere Werbung wir sind im Aufbau (wollen mal auf 30~40 member kommen) und würden uns freuen wenn du Lust hast mal ne Schnupperwoche bei uns zu Verbringen bei netten gesprächen im ts wir sind eine Feierabendgilde und haben auch kein Problem wenn mal jmd. ein paar Tage nich Online is also wenn du Intresse hast melde dich bei mir oder einem Freund (Chakoty /Bárbossa oder Wysorr)
  • Burnhard
    Burnhard
    Soul Shriven
    Hi Lotosdente,
    wir, die Gilde Hoher Rat suchen noch aktive Spieler für's questen, Dungeons, PvP und später für Raids.

    Unsere Gildenvorstellung kannst du hier nachlesen.

    Wenn du Fragen hast einfach IG die angeführten Personen fragen oder gerne kannst du auch im TS vorbeikommen. Wir geben dir gerne die IP per Whisper.

    MfG Burnhard/Cicerus
  • Beretto
    Beretto
    Hi du,
    auch die Gilde GötterDämmerung sucht immer nach Spielern wie dir.
    Wir wollen auch keine Massengilde werden und trotzdem alles erleben und erreichen was uns ESO vor die Nase setzt was den PvE Bereich betrifft.
    Auch in Cyrodiil sind wir vertreten.
    Wenn du weitere fragen hast, dann melde dich doch Ingame bei mir unter Piper Halliwell.

    MfG
  • Lotosdenta
    Lotosdenta
    Soul Shriven
    So ich hab mich jetzt fuer eine Gilde entschieden die ich erstmal testen werde. Danke fuer die Antworten und ein schoenes Wochenende
    Mess with the Best, die like the Rest!
  • zyntex
    zyntex
    ✭✭
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.