Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Ladebildschirm friert ein - Unbekannter Fehler

Raikenzi
Raikenzi
Habe seit dem neusten Patch ein Problem ins Spiel zu kommen.

Wenn ich mich einlogge und versuche mit einem Char ins Spiel zu kommen friert der Ladebildschirm nach etwa 3-5sek ein (Musik ist weiterhin zu hören).
Nach weitern 3-5sek bin ich zurück im Login Menü und mir wird ein "Unbekannter Fehle"r angezeigt.
Ich habe den Client schon öfters neu gestartet doch ich komme weiterhin nicht ins Spiel.
Mein Charakter befindet sich zur Zeit in Cyrodiil, das Problem trat jedoch schon gestern auf Khenartis Rast auf.
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • ZOS_MichaelM
    Hey Raikenzi,
    unser Kundendienst wird sich in Kürze mit dir bezüglich dieses Problems in Verbindung setzen.
    Hast du versucht mit einem anderen Charakter einzuloggen?
    The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - ZeniMax Online Studios
    Facebook | Twitter | Google+ | Tumblr | Pinterest | YouTube | ESO Knowledge Base
    Staff Post
  • Raikenzi
    Raikenzi
    Ich habe nur einen Charakter, werde nun jedoch versuchen mit einem neuen ins Spiel zu kommen.
    Nach etwa 6-10 Versuchen bin ich ins Spiel gekommen. Nun ist es jedoch abgestürzt und ich sitze nun wieder vor dem gleichen Problem.
  • Raikenzi
    Raikenzi
    Raikenzi schrieb: »
    Ich habe nur einen Charakter, werde nun jedoch versuchen mit einem neuen ins Spiel zu kommen.
    Nach etwa 6-10 Versuchen bin ich ins Spiel gekommen. Nun ist es jedoch abgestürzt und ich sitze nun wieder vor dem gleichen Problem.

    Habe jetzt versucht mit einem neuen Charakter ins Spiel zu kommen, jedoch wieder das gleiche Problem.
  • Raikenzi
    Raikenzi
    Weitere Versuche sind vergebens. Jetzt bekomme ich abwechselnd einen Unbekannten Fehler oder Error 303/Timeout.
    Falls es relevant ist, mein Provider ist Kabel Deutschland.
    Danke für die Hilfe
  • Raikenzi
    Raikenzi
    Das Problem wurde gelöst, lag anscheinend an Addons die Einfluss auf die Worldmap ausübten.
    Danke für die Hilfe
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    Hi, habe jetzt seit 2 Tagen das gleiche Problem wie du! Welche Addons beeinflussen den Login? (habe in den letzten Wochen kein neues Addon hinzugefügt aber ich versuche alles damit es wieder läuft)
    Egal welcher Charakter, egal wo im Spiel der gerade steht, muss ich bis zu 20 Versuche starten um einmal einzuloggen. (unbekannter Fehler oder der 303)
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
  • VenomX_DE
    VenomX_DE
    Soul Shriven
    Das liegt an den Addons "EsoHead" und "EsoHeadMarkers". War zumindest bei mir so.
    Thor Wotanson (Dragonknight) - VR6 - Dolchsturzbündnis
  • KainDark
    KainDark
    ✭✭✭
    THX dann mal testen ob es dann bei mir auch wieder funzt!
    Gott, gib mir die Gelassenheit,
    Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
    ~Reinhold Niebuhr~
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.