Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

VR 12 - Patch 1.1

McJausa
McJausa
✭✭
Guten morgen,

habe gestern die Patch Notes für 1.1 (Craglorn) gelesen und gesehen, dass das Level Cap bereits jetzt schon angehoben wird - auf Veteranen Rang 12.

Unabhängig mal davon, dass ich es irgendwie blöd finde nach zwei Monaten (wenn wir davon ausgehen, dass der Patch in etwa einem Monat kommt) bereits eine Erhöhung des Level Caps zu machen - bin noch nicht mal lvl 50 - schliessen sich für mich da ein paar Fragen zum Handwerk an.

In den Patch Notes 1.1 habe ich nichts bzgl. Handwerk gelesen (neue Rüstungen/Waffen/Materialien/...)?

Hab ich was übersehen, oder gibts dann erstmal kein VR 12 Ausrüstung?!

Irgendwie hatte ich gehofft, dass ich brav meine Legendary Upgrade Komponenten spare und mir dann eine schöne VR10 Rüstung crafte - aber das wird dann wohl ein ewiges warten, wenn hier nach 8 Wochen bereits VR10 nicht mehr das höchste der Gefühle ist ... ;-)
  • akneth
    akneth
    ✭✭
    Tja da Kraglorn reiner Gruppencontent ist,gehe ich mal davon aus,
    dass man dort nicht zum Blümchen pflücken rein geht also das es dort keine neuen Rohstoffe gibt.
    Leere wird also erstmal das beste bleiben denke ich.
    Ob die Drops dort dann V11/12 sind,bleibt abzuwarten.
    Wäre ja eine Herabsetzung der Crafter.
  • Arkadius
    Arkadius
    ✭✭✭✭✭
    Irgendwo hat ein ZOS'ler geschrieben, dass Handwerksberufe an VR12 angepasst werden, ohne dass weitere Skillpunkte investiert werden müssen. Das legt nahe, dass es keine neuen Rohstoffe geben wird.
  • Lucy666
    Lucy666
    Xiana schrieb: »
    Irgendwo hat ein ZOS'ler geschrieben, dass Handwerksberufe an VR12 angepasst werden, ohne dass weitere Skillpunkte investiert werden müssen. Das legt nahe, dass es keine neuen Rohstoffe geben wird.
    Ja hab ich auch gelesen, also denk ich kan man im Menü einfach statt jezt Mats bis stufe 10 nochma 2 mehr bis 11 und 12 brauchen.
  • t.gelzleichter82b16_ESO
    Wichtig ist glaube ich weiterhin jedem das Material auch für VR12 zugänglich zu machen ohne gezwungen zu sein Gruppenmäßig zu "farmen".

    Weiterhin wichtig wäre es den Status des Craftens (in andern MMO's am Ende immer überflüssig) beizubehalten indem man keine Legendäre Qualität als Belohnung herausgibt.
    Ritter Tim der Redseelige
  • l4m3r
    l4m3r
    ✭✭✭
    Wichtig ist glaube ich weiterhin jedem das Material auch für VR12 zugänglich zu machen ohne gezwungen zu sein Gruppenmäßig zu "farmen".

    Weiterhin wichtig wäre es den Status des Craftens (in andern MMO's am Ende immer überflüssig) beizubehalten indem man keine Legendäre Qualität als Belohnung herausgibt.

    Zu Punkt a) bin ich gespannt wie das wird sofern man allein dorthinlaufen kann wirds wahrscheinlich gehen ;)
    zu Punkt b)
    ist so und steht nirgends das es anders wird
  • t.gelzleichter82b16_ESO
    Zu Punkt a) soweit ich informiert bin ist das jetzt mit Vet 12 nicht das Problem da wohl die vorhandenen Materialien angeglichen werden und kein neues Material eingeführt wird.
    Ritter Tim der Redseelige
  • Dracane
    Dracane
    ✭✭✭✭✭
    ✭✭✭✭✭
    Hoffen wir besser mal, dass die VR Ausrüstung auch anständig aussieht und zwar so, wie sie im Charakter Editor angezeigt wird als Endgear.....

    Solange dieser eine Punkt erfüllt ist, ist Kargstein für mich bereits gelungen.
    Auri-El is my lord,
    Trinimac is my shield,
    Magnus is my mind.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.