Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Zuviele Anfragen

Darkdancing
Seit ich heut morgen spiele herrscht im Spiel sollche verzögerungen bis zu 1 min. und das in dauerzustand bis der Client micht raus wirft und mit der Meldung ankommt "Zuviele Anfragen"

Ich bin gedultiger Mensch , ich kann mit fehler und Bugs leben aber mit sollche nVerzögerungen das man weder was looten noch kämpfen kann oder eine einfache Lauf Quest weil man alle paar Sek für 1 min stehen muss bis wieder was funktioniert ist nur ärgerlich.

  • Moliarem
    Moliarem
    Da lief gestern bei der Serverwartung wohl gewaltig was schief.
  • Nightstorm1977
    Schlimmer ist es im kampf, man beginnt den Kampf, der mob steht da macht nix, man kann rumlaufen aber keine spells einsetzten dann nach ca 1 min, kippt man instant um und ist tod.

    JETZT ist übrigens eine Gute Zeit die Wartung zu machen!
    Edited by Nightstorm1977 on 30. April 2014 04:43
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • Aranita
    Aranita
    ✭✭✭
    Habe das selbe Problem (seit heute Nacht). Hab alle Addons disabled um auszuschließen dass es daran liegt, selber Effekt. Jetzt hab ich Ladebildschirm zur Charakterauswahl von mehreren Minuten.
    Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben. (Alexis Carrel)
  • Darkdancing
    Ich hoffe mit den Patch aufspielen verschwindet der fehler sonst gilt das Spiel als Unspielbar und da es Kostenpflichtig ist hat man ansprüche. In not Verbraucherschutz. Aber erstmal abwarten wie es nachher aussieht.
  • Wyronin
    Wyronin
    Soul Shriven
    Darkdancing schrieb: »
    ... In not Verbraucherschutz. Aber erstmal abwarten wie es nachher aussieht...

    Oh bitte, lasst doch diese Drohgebärden sein.

    Es gibt in Deutschland richtig ernsthafte Probleme die ein Verbraucher bekommen kann, von denen der Verbraucherschutz weiß aber nichts tun kann. Und dann kommt da ein Mensch zu denen und möchte über die Serververfügbarkeit eines MMORPGs (Der Herr oder die Dame wird vermutlich darum bitten, daß du es wiederholst) reden.

    Ich kann die Frustration verstehen, ehrlich...
    .
  • Jadixx
    Jadixx
    ✭✭✭
    Auch mit Hilfe des Verbraucherschutz kannst du nicht schneller ein fehlerfreies Spiel herzaubern und von solchen voreiligen Gedankenspielen ist abzuraten.
    Gilde "Bothunters"---> Schliesst euch uns an!

    EDIT: Mittlerweile mit Downloadlinks!
    Schaut mal vorbei!
    [ÜBERSICHT ADDONS/MODS] WELCHE UI-MOD/ERWEITERUNG IST DIE RICHTIGE FÜR MICH?
    forums.elderscrollsonline.com/discussion/79221/uebersicht-addons-mods-welche-ui-mod-erweiterung-ist-die-richtige-fuer-mich#latest

    Sarkasmus ist der bucklige Verwandte der Aggression!
  • Darkdancing
    Die Fehler sind ja nicht schlimm aber mir geht es gewaltig auf die nerven wenn man garnichts machen kann ausser Offline zu bleiben weil nichts geht im Spiel . Man kann nicht mal ein Gegner besiegen da die kämpfe gestern noch , man haut zu 1 min nichts 1 sek reaktion dann wieder 1 min nichts das geht dann immer 10 min so bis man in Loginbildschirm hängt wegen "Zuviele anfragen" . Ich kann mit fehler leben , ich kann mit den verbugten skill leben das meine Ultimative Fähigkeit alle 10-15 mal mich sterben lässt weil ich nichts machen kann. Aber wenn man garnicht spielen kann bedeutet dies das, das Spiel nicht funktioniert . Daher hab ich ja die hoffnung das nach dem Patch wenigstens die störunge nvon gestern gemildet sind das man wieder zocken kann. Und ich drohe nicht, ich wende mich nur an Verbraucherschutz wenn ein Spiel wofür man zahlt , garnicht spielbar ist.

    Der Frust kommt nur bei mir auf wenn mein Char durch die landschaft hingt und nach den 30 tot und unzähligen einlogen sich nichts ändert.

    Hab ja einfach die hoffnung das wenn die Server gleich da sind wieder spielbar ist.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.