Laggs mit "Godmode" für mich dann fällt der server aus?

Atreidus
Atreidus
✭✭✭
Hallo. Ich hatte gerade ein merkwürdiges Erlebnis in Elderscrolls online. Nachdem einige Meiner Gilde auch Über extreme Laggs klagten erwischte es mich auch. Nur das merkwürdiger Weise während dieser "Laggs" eine art Unsterblichkeits Modus für mich aktiviert wurde.
Dann wurf mich das Spiel von Server. Jetzt steht beim Einloggen "Serverinformationen nicht abrufbar"
Was ist da los? Wer hat da mit einen Programm an meinem Char rum experimentiert?

Und wann gibt es entlich eine Entschädigung für diese ganzen serverseitigen Spielbeeinträchtigungen ausserhalb der offiziellen Wartungstage?
/edit: war grad in der Gladiatorengrube. Ich hacke nicht das war 100% wer vom Spielservice.

Achso. Becvor ich es vergesse: Das Ganze äusserte sich als ob ein Programm oder wer anders die gesamte Spielumgebung pausierte(mehrere Sekunden lang) Und diese dann wieder aktivierte.
Edited by Atreidus on 29. April 2014 17:29
  • Mindsplitting
    Mindsplitting
    ✭✭✭
    Sind die Laggs,

hacken tut da sicher keiner :) Der Schaden wird nur eine weile lang nicht registriert. Ich war grad aufm weg aus nem Dungeon raus und vorm Eingang, keine Gegner nichts aber instant tot.

Sprinten, Angreifen, Türen usw ließen sich nicht mehr nutzen und so weiter.

Schätze mal bei den Wartungen hat der fehlgeschlagene Patch irgendwas zerschossen oder so. Aber kann ja auch nur "raten".

Hoffe das morgen alles läuft und nochmal gewartet wird.

Entschädigungen gibt es wenn überhaupt in der Regel erst dann wenn auch alles läuft.

Wenn du jetzt 5 Freitage bekommen würdest, an den 5 Tagen aber 2 Wartungen stattfinden sagst du ja auch nicht: Okay, egal, sind ja Freie Tage. Die aktuellen 30 Tage sind ja auch "kostenlos".

Ich schätze mal das WENN es eine Form einer Entschädigung geben SOLLTE wird sie erst in ein paar Wochen kommen.

Irgendwas wird ZOS sich da schon einfallen lassen. Wobei mir kostenlose Spieltage weniger wichtig sind. Summiert man alles auf sinds vielleicht 3-4 Tage die da zusammenkommen. die sind nichtmal einen Euro wert!!! Dann hätte ich lieber irgendwie so ein "Frühstarter" sonderpacket mit einzigartigen Items.

Tolle Verkleidungen, ein besonderes Pferd oder irgendwie sowas. Etwas das man mit all seinen Chars nutzen kann und das man so nirgends findet. Wäre mir jedenfalls mehr wert als Spieltage fpr ein paar zig cent die ich erst nutzen kann wenn das Abo abläuft, sprich dann wenn ich ohnehin keine Lust mehr auf das Game habe.

Bei WOW habe ich damals zum Beispiel was and die 28 Freitage aufm Konto gehabt und nie genutzt weil ich immer ein Jahresabo hatte. Als ich dann keinen Bock mehr hatte, waren noch einige Monate Spielzeit offen... ungenutzt...
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Naja. das Lustige war: bei mir war komplette Pause. Kein Schaden, nix .Ich konnte die NPC in der Arena so ummetzeln(nach der "Zwangspause" durch pause Funktion oder so :) ). Das wundert mich ja. Das ist das Erste Mal hier dass ich so eine Art Tool Fehlschlag sehe/bzw einen Tool Test.
    Klar teste ich gerne mit. Aber eine PM vorher per ingame Post würde mich freuen.

ps.: Das Tool ist super. Es kann jeden Bot aushebeln wenn man die spezifischen Werte während dieser "God "Phase ausliest.
    Aber bitte dann ohne Serverbeeinträchtigung.(Login war down, Server Verbindung wurde getrennt etc. wegen dem Test). Ich gehe mal davon aus dass das n neuer Test war.
    Edited by Atreidus on 29. April 2014 23:22
  • starshine123b16_ESO
    Ich hatte dann wohl die andere Version des "Tools" - da rannte ich nichtsahnend durch ein Gebiet (Bangkorai), weit und breit keine Mobs - auf einmal falle ich tot um... :(

Liegt wohl echt an den momentanen Latency-Problemen. Komischerweise gibts von einem Community-Mitarbeiter im englischen Forum eine Art Befragung - hier im Deutschen leider nicht...

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/89461/latency-on-the-european-megaserver-looking-for-additional-info#latest
  • Jubro
    Jubro
    Es soll zur Zeit auch wieder große DDoS Angriffe geben, zumindestens hat Blizzard das gestern geschrieben, vielleicht liegt es daran.

Für mich war es heute Morgen einfach unspielbar und zu einer Uhrzeit wo die Server eher leer sind.
    Bei jedem dritten Mal Erz oder Holz abbauen bekam ich eine Fehlermeldung und wurde gekickt.
    Mal schauen wie es heute Abend ist und ob ich das lange Wochenende geniessen darf.
  • BadluckBandit
    Bei mir das gleiche Problem.
    Abnur Tharn: "Feuchte Korridore, bröckelnde Wände, übler Geruch. Dieser Ort hat alle Vorzüge eines Bordells in Riften. Das muss sich für Euch wie Heimat anfühlen, Titanenkind."

Lyris Titanenkind: " Ihr meint eine Krypta, gefüllt mit den verrotteten Leichen von inzüchtigen Königen und gescheiterten Staatsmännern. Fast wie bei einer Familienfeier der Tharns."
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.