Blaue Beute der Dungeon-Bosse

Fenvar
Fenvar
Kurz nach der Veröffentlichung von TESO habe ich bei so gut wie allen Dungeon-Bossen nach der ersten Tötung einen blauen Gegenstand bekommen. Dann kam die Botplage, und ich brauchte oftmals mehrere Anläufe und etwas Glück, damit ich die begehrte blaue Beute bekam, und mir auch der Erfolg angerechnet wurde.
Jetzt wurde beim Dungeon-Boss ein wenig rumgeschraubt, und die Botplage ist (aus meiner Sicht) deutlich zurück gegangen. Allerdings brauche ich jetzt bis zu 10 erfolgreiche Tötungen des Bosses, um den blauen Gegenstand zu bekommen. Den Erfolg bekomme ich auf Anhieb.
Jedenfalls hänge ich zur Zeit durchschnittlich 10 Minuten bei jedem Boss herum.

Hier nun meine Fragen:
- Hatte ich am Anfang einfach nur Glück, wenn ich die Blaue Beute meistens auf Anhieb bekam?
- Habe ich zur Zeit einfach nur Pech, weil ich so viele Anläufe brauche für die blaue Beute?
- Geht es anderen Spielern ähnlich wie mir?
- Was kann ich (oder Zenimax) dagegen machen?
  • Frcyr
    Frcyr
    ✭✭✭
    Soweit ich weiss, werden die Blauen Items per Zufall vergeben. Und wo Zufall im Spiel ist, kann es eben vorkommen, das du 5 Bosse hintereinander das Blaue Teil immer beim ersten Kill erhälst. Genauso gut kann es aber auch sein, das du 5 Bosse lange jedes mal x Versuche brauchst um das Item zu erhalten.

Bei mir ist das recht unterschiedlich, ob und wie schnell ich das blaue Item erhalte. Bei dem einen Boss habe ich in kurzer Zeit 2 oder 3 Blaue Sachen bekommen, bei anderen auch nach mehreren Versuchen nichts.
    let there be darkness
    let there be blood tonight
    let there be riots
    come start the fires tonight
    Kreator - Civilization Collapse
  • Grainne
    Grainne
    ✭✭✭
    Pech wahrscheinlich, aber mit dem nächsten Patch wird dein Spielerlebniss dahingehend verbessert das Du auch noch länger zwischen dem looten warten darfst.
    Bitte weiter klicken hier gibt es nichts zu schließen.
  • fowns88it
    fowns88it
    ✭✭
    gewollt und ich finds gut so. muss nicht allen das epic xxxxx gear hinterhergeschoosen werden!
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    Es ist Zufall ob du etwas bekommst. Da rumcampen würde ich nicht. Aber das ist deine Entscheidung.

Ich verweise in Bezug auf Zufall und Beute auf meine Post hier:
    http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/732338/#Comment_732338
  • mipo237b16_ESO
    Ich finde es etwas bescheuert das man als v3 in den dungeons v5 zeugs bekommt. Was will ich damit? Bis ich v5 bin ist das Zeugs doch längst verottet :/ Kann man die Loots in den Verliesen nicht an das Level anpassen?
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.