Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[EU/Ebenherz-Pakt] Suche Feierabend-Gilde mit Aktivität nach 23 Uhr

bloxeh
bloxeh
Hallo :),

da ich in der Regel bis in den Abend hinein arbeite, suche ich eine Gilde die auch am späten Abend bzw. nachts aktiv ist. Ich spiele meistens etwa von 23-3 Uhr.

Ich bin Ende 20, weiblich und berufstätig.
Ich sehe mich bei ESO ganz klar als Casual-Spieler mit Interesse an PVE-Content und suche auch eine entsprechende Gilde, in der man relativ zwanglos spielen kann. Aktuell spiele eine Level 26 DD Nightblade Ork-Dame und habe großen Spaß daran. TS Client ist vorhanden und nutze ich auch gerne.

MMOs hab ich in der Vergangenheit schon einige angezockt, wobei mich keins dauerhaft fesseln konnte. Ich kann noch nicht sagen, ob es hier anders sein wird. Ich bin weniger Grinder, sondern mehr ein Spieler, der Content genießen möchte und auch (spielerische) Herausforderungen sucht.

Obwohl ich nicht jahrelang Endcontent von MMOs gespielt habe, schätze ich mich als guten, begeisterungsfähigen und hilfsbereiten Spieler ein :) - ich zocke eigentlich schon seit meiner Kindheit am PC und Konsolen.

Aktuell bin ich zum Test in zwei PVE Gilden, aber es zeichnet sich leider ab, dass es mit meinen Arbeitszeiten nicht passt. Wenn ich online komme, gehen die anderen Spieler meistens schon offline. Aktives gemeinsames Questen kommt da leider nicht zustande; daher liegt mein Hauptaugenmerk darauf [ich habe die neue Gildensuche auch mit ihnen besprochen :) - eigentlich möchte ich kein Gildenhopping betreiben]. Ich erwarte auch keine vollen TS, aber vielleicht 2-3 Leute die auch spät arbeiten mit denen man mal was zusammen machen kann - das wär schon toll.

Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte gut in eure Gilde passen, dann meldet euch bitte hier (im Thread oder per PM) oder ingame (@bloxeh, nach 23 Uhr ;)) und wir sehen weiter :).

Viele Grüße,
bloxeh
Edited by bloxeh on 29. April 2014 14:26
  • Chakotyneb18_ESO
    Chakotyneb18_ESO
    Soul Shriven
    Hi dann würdest du super zu Crew of Darkness passen wir sin noch im Aufbau und sind eine feierabend Gilde wo die meisten Schichtdienst haben diese woche z.b mit mittagsschicht wo wir abends erst 23 uhr aktiv sind hier mal unsere werbung wenn du lust hast melde dich ingame bei Chakoty/Bárbossa oder Wysorr und teste es gerne ob du mit uns spielen möchtest in einer schnupperwoche :

    <Crew of Darkness> Sucht Aktive Spieler zum gemeinsamen Zocken Pve/PvP wir wollen keine Massengilde werden !
    suchen Gefährten die lust auf´s Questen,Dungeon´s und auch PvP haben also wenn du 18+ und auch relativ ts aktiv bist,
    melde dich und tritt der (Feierabend) Gemeinschaft bei !!/w me für infos
    Edited by Chakotyneb18_ESO on 1. Mai 2014 09:48
  • bloxeh
    bloxeh
    Oh, das klingt tatsächlich sehr gut! Vielen Dank :). Ich melde mich ingame.
  • Burnhard
    Burnhard
    Soul Shriven
    Hi Bloxeh,

    falls du noch auf der Suche nach einer Gilde bist, wir suchen noch Spieler. Wir haben auch den ein oder anderen "Spätspieler" in unseren Reihen.

    Schau dir bei Interesse einfach einmal unsere Gildenvorstellung an. Gerne kannst du auch am Abend einmal bei uns im TS vorbeikommen oder IG einen von uns anschreiben.

    MfG Burnhard
  • bloxeh
    bloxeh
    Hallo Burnhard, danke dass du "trotzdem" postest. Ich melde mich bei euch ingame :). (Schöne Gildenbeschreibung übrigens!)
  • bloxeh
    bloxeh
    Hallo Zyntex, vielen Dank.


    Ich habe denke ich gefunden was ich suche, der Thread kann als geschlossen betrachtet werden.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.