Hallo
,
da ich in der Regel bis in den Abend hinein arbeite, suche ich eine Gilde die auch am späten Abend bzw. nachts aktiv ist. Ich spiele meistens etwa von 23-3 Uhr.
Ich bin Ende 20, weiblich und berufstätig.
Ich sehe mich bei ESO ganz klar als Casual-Spieler mit Interesse an PVE-Content und suche auch eine entsprechende Gilde, in der man relativ zwanglos spielen kann. Aktuell spiele eine Level 26 DD Nightblade Ork-Dame und habe großen Spaß daran. TS Client ist vorhanden und nutze ich auch gerne.
MMOs hab ich in der Vergangenheit schon einige angezockt, wobei mich keins dauerhaft fesseln konnte. Ich kann noch nicht sagen, ob es hier anders sein wird. Ich bin weniger Grinder, sondern mehr ein Spieler, der Content genießen möchte und auch (spielerische) Herausforderungen sucht.
Obwohl ich nicht jahrelang Endcontent von MMOs gespielt habe, schätze ich mich als guten, begeisterungsfähigen und hilfsbereiten Spieler ein
- ich zocke eigentlich schon seit meiner Kindheit am PC und Konsolen.
Aktuell bin ich zum Test in zwei PVE Gilden, aber es zeichnet sich leider ab, dass es mit meinen Arbeitszeiten nicht passt. Wenn ich online komme, gehen die anderen Spieler meistens schon offline. Aktives gemeinsames Questen kommt da leider nicht zustande; daher liegt mein Hauptaugenmerk darauf [ich habe die neue Gildensuche auch mit ihnen besprochen
- eigentlich möchte ich kein Gildenhopping betreiben]. Ich erwarte auch keine vollen TS, aber vielleicht 2-3 Leute die auch spät arbeiten mit denen man mal was zusammen machen kann - das wär schon toll.
Wenn ihr das Gefühl habt, ich könnte gut in eure Gilde passen, dann meldet euch bitte hier (im Thread oder per PM) oder ingame (
@bloxeh, nach 23 Uhr
) und wir sehen weiter
.
Viele Grüße,
bloxeh
Edited by bloxeh on 29. April 2014 14:26