Einloggprobleme, Laggs, Disconnects

Merac
Merac
Hab heute gegen 14:30 das erste Mal am Tag eingeloggt in Marburk (Grünschatten). Lief alles problemlos. Händler, Bank, Handwerk etc.

Kaum bin ich per Wegstein aus Marburk raus, wollte ins nächste Questgebiet fingen die Probleme an. Konnte nichts mehr abbauen. Der Charakter hat nicht auf den Befehle reagiert, das Pferd wurde auch nicht mehr gerufen.

Soweit so schlecht...TESO über die Taskleiste beendet und wieder eingloggt. Nach dem 3. mal hat dann wieder alles funktioniert, bis ich in Malabal Tor ankam. Der Quest-NPC hat nicht regiert, aufsatteln, bzw. absatteln, ging nicht mehr.

Wieder TESO über die Taskleiste beendet und seitdem, am laufenden Band:

Probleme beim einloggen:

Fehler 108
Fehler 200
Fehler 201

Wenn es doch mal weiter geht zur Charakterliste und ich einloggen will folgendes:

Extrem langer Ladebildschirm,

vorzugsweise aber:

Unbekannter Fehler ist aufgetreten

Liegt das alles an den Problemen mit dem nicht aufgespielten Patch? Weil Reparieren hat nicht gebracht.
  • Pixelex
    Pixelex
    ✭✭✭
    Hatte das eben auch. Stand nach dem Login neben der Zuflucht. Plötzlich ging garnichts mehr. Keine Fähigkeiten etc... andere Spieler liefen auf der Stelle. Ausloggen hat dann sehr lange gedauert und irgendwann bin ich direkt zum Login-Screen mit unbekanntem Fehler. :/
    Meisterangler alias Masterfischi
    www.pixelex.net
  • Cratis
    Cratis
    @Pixelex Da es noch recht früh ist bin ich mal faul, schau mal hier rein, da steht alles drin was du brauchst bzw machen kannst.

http://forums.elderscrollsonline.com/discussion/comment/768258/#Comment_768258
    Edited by Cratis on 3. May 2014 05:42
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.