Kann es sein das der EU Server überfordert ist?
Es gibt da so einige Dinge die einem echt den Spaß verderben könne. Fangen wir mal an:
1. Fertigkeiten werden teilweise nur mit einer starken Verzögerung ausgeführt
2. Man ist im Kampf und auf einmal ist ein Mob nicht mehr angreifbar, dann wartet man fast 2 Sekunden ohne etwas zu tun (auch kein Schaden über Zeit ist aktiv) und dann fällt der Mob tot um. Mag bei einem Gegner ja noch lustig sein aber wenn es mehrere sind ist nicht gerade hilfreich wenn man noch an einem schon toten Gegner dran ist und dort seine Ressourcen verbraucht.
3. Es dauert manchmal Ewigkeiten, bevor man den Inhalt in der Gildenbank oder im Gildenladen einsehen kann.
4. Zonenwechsel sind ab und an ein Geduldsspiel
5.
Da ich im allgemeinem dafür, dass der Server in Amerika steht relativ gut Pingzeiten habe, frage ich mich nun ob dies ein Problem des Megaservers ist und was dagegen gemacht werden soll.
Laut TESO Service liegt das nach Begutachtung des Reports nicht an meinem Rechner. Dafür wurde mir geraten mal ein Selective Startup durchzuführen. (Vorweg mal keine Programme bei mir stören TESO) Diese Idee von Kundenservice finde ich dabei nicht besonders prickelnd, denn dafür sind Änderungen in der msconfig nötig. Es war zwar eine nette Anleitung dabei wie man das machen kann, aber mal ehrlich, jemanden von dem man nicht weiß wie weit seine Kenntnisse beim Betriebssystem gehen zu raten, er soll mal an der msconfig rumbasteln, kann ganz schnell zur Folge haben, das sich das Problem von einem nicht gut laufenden TESO zu einem nicht mehr laufenden Betriebssystem verschiebt.