Hallo Community,
ich bin ja schon etwas länger am Überlegen und Grübeln über die Handwerksberufe.
Laut offizieller Quellen wurde ja gesagt, das die Rüstung / Waffe, welche man selber herstellt, besser sind als alle die Dropen können.
Da es jedoch keinen Beruf gibt welcher unsere anderen drei Slots auffüllen könnte und Ringe, sowie Halsketten nur Dropen können. Ist dies doch leicht ungünstig gelöst, da es auch RInge / Halskette mit Setbonis gibt.
Mein Vorschlag also, einen Beruf einbauen welcher eben diese Gegenstände Herstellen kann. Immerhin konnte man ja auch in den Singelplayern auch diese Gegenstände herstellen.
Natürlich muss es dafür andere Erzvorkommen geben die weiter verarbeitet werden können.
Hier meine Gedanken dazu, auflistung von Starterz bis hin zu Vet erz, wenn ich soweit komme xD
1, Kupfererz - Verarbeitung zu Kupfer
2, Zink - Verarbeitung zu Messing (" Ja ich weiss dazu benötigt man 60% Kupfer aber wie auch beim Schmied ist beim STahl auch kein Eisen und Kohle)
3, Garnierit - Verarbeitet zu Nickel
4, Bleierz - Verarbeitung zu Blei
5, Silbererz - Verarbeitet zu Silber
6, Golderz - Verarbeitet zu Gold
7, Platinerz - Verarbeitet zu Platin
8, Dwemergold
Was die Aufwertungsmaterialen Angeht, muss ich erhlich zugeben, finde ich nichts auf den Periodensystem welches mir weiter Helfen könnte :-P. Bin aber für Vorschläge diesbezüglich auch offen.
Härter hat man ohnehin auch schon wie unseren Schönen Edelsteine Rubine, Smaragte, Diamanten XD
Was mir aber auch noch einwenig Fehlt sind so die Ohringsslots oder Diademslots *Hüstel*, wäre denke ich aber dann auch zuviel des Guten, wobei man dann eben ungefähr gleich soviele Forschungsmöglichkeiten hat wie die anderen Herstellungsberufe.
Naja das waren meine Gedanken zu diesem Beruf, habe da noch einen anderen im Hinterkopf, erörter ich aber vielleicht bei den Nächsten Wartungsarbeiten, damit mir nicht Langweilig wird xD
Besten Gruß, Reahni