Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Wir brauchen "Unbewaffnet" als Skill Linie

scorcher24_ESO
Ich möchte wieder ein Badass Viking sein :blush:.
  • Nuhriel
    Nuhriel
    ✭✭✭✭
    Klingt nicht unsinnig, hier verweise ich mal auf Meister Kasan Fünfkralle.
    - Talin Veloth -

"Preiset die Drei!" Sagen sie.. Pah. Diese Ketzer sollen verflucht sein. Mögen wütende Unsterbliche mit ihren Eingeweiden seilspringen. Diese falschen Götter sollen im Reich des Vergessens schmoren.
    Nieder mit dem Tribunal!

Lang lebe Haus Veloth !

XboxOne EU
  • vanillacappu
    Ehrlich gesagt ist das ein unnötiger Thread
  • Killstreet
    Killstreet
    ✭✭
    cappu :D
  • Bromburak
    Bromburak
    ✭✭✭✭✭
    Wir brauchen erstmal eine Frost linie ...
  • Narco
    Narco
    ✭✭✭
    Erstmal muss die Bezahlbeta enden und die ganzen störenden Bugs beseitigt werden. Dann muss etwas gegen die Multiplayeraccount und Bots unternommen werden, sowieder Europaserver nach Europa kommen.
    Und dann erst sollten Addons/Klassenänderungen kommen.
    Ich dachte wirklich TESO sei das, was man sich aus all der Werbung versprach. Doch dann wurde TESO das, was aus der Freundin wird, wenn man sie heiratet.
  • Reahni
    Reahni
    *** Unbewaffnet als Skillline fände ich schon recht super,
    aber, ja das Fette Aber. Überarbeitet dann bitte die Animationen von Argoniern und Khajiit, die würden nie mit der Faust zuschlagen, dafür haben die nähmlich Krallen und die tun mehr we als ihre Fäuste! Meinetwegen können die anderen Völker den noirmalen Faustkampf weiter haben, aber für diese Rasse passt das nicht *nickt*

Achja noch etwas, KEIN KUNG FU!!! Meinetwegen aus DSA den Marciano oder andere Stiele von dort. Schmutzige Tricks wäre ja mal was, "Beteubt den gegner für 5 Sekunden weil er Sand in die Augen bekahm" muahaha.
  • scorcher24_ESO
    vanillacappu schrieb: »
    Ehrlich gesagt ist das ein unnötiger Thread
    Und wieso? Unbewaffnet war schon immer ein Bestandteil in TES.

• BuggeX
    BuggeX
    ✭✭✭✭✭
    Dachte ich am anfang des Spiel auch, endlich darf ich im pvp leute nieder böxen :)

in Oblivion bei der Arena war ne Kiste am Trainingsplatzt mit Faustbinden mit +25 Unbewaffnet :)
    #makemagickadkgreataigan
    #givemeaexecute
    #ineedheal
    #betterhotfixgrindspots
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.