Hallo,
ich dachte, der Bug mit der Bank/Skillpunkte ist gefixt? Bei meinem Partner ist heute nachmittag folgendes passiert: Er wollte einen öffentlichen Dungeon betreten und nach dem Ladebildschirm stand sein Char auf einmal "nackt" kpl. ohne Skillpunkte, Kampfbefehle, Rüstung und Waffen dar.
Gleichzeitig war nach einem Relog die Bank fast komplett leer. Von 80 Plätzen sind noch 9 (belegt) da, wobei alle anderen 71 inkl. Mats / Items gelöscht wurden. Gold wurde nicht entnommen (allerdings später von einem anderen Char "in Sicherheit gebracht"). Der Char ist ohne Skillpunkte und Ausrüstung nicht mehr spielbar.
Ticket ist raus. Was nun? In der Bank waren Waffen, Rüstungen, Craftingmaterial und ohne dieses kann er nicht mal "neu bauen". So macht das Weiterspielen keinen Spass, alle mühsam gesammelten Mats durch versch. Twinks sind weg.
Da es bei meinem Account schon 3 W gedauert hat bis die Bank (alle Items Anfang April verschwunden) wieder hergestellt wurde (Goldgegenwert, keine Mats) überlegen wir, unser Abo dann doch erstmal ruhen zu lassen. Schade
Noch jemand aktuell dieses Problem?
Enttäuschte Grüße Cadisha
PC/EU