Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• Keine PC/MAC-Wartungsarbeiten – 15. April
• Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 18:00 MESZ
Das Problem wurde behoben. Der nordamerikanische Megaserver für PC/Mac ist wieder verfügbar. Vielen Dank für eure Geduld!

Offizielle Diskussion zu „Empfehlungen des Schlachtenmeisters - Der Schattenritter“!

ZOS_KaiSchober
Dies ist die offizielle Diskussion zum Webseiten-Artikel „Empfehlungen des Schlachtenmeisters - Der Schattenritter“.

Kai Schober
Senior Community Manager - The Elder Scrolls Online
Facebook | Twitter | Twitch
Staff Post
  • McLoudBavarian
    Sehr guter Artikel und hat mir auch viele Anregungen für meinen Nachtklingen Tank gegeben, wo ich momentan seit Veteranen Stufe 1 die Waffenfähigkeit Einhand und Schild hochlevel und diese auch in Kombination mit dem Bogen nutze, da ich noch viel mit der Erledigung von Aufgaben beschäftigt bin und hier auch gerne mal den Fernkampf nutzen will.

    Was mir in diesem Artikel aber fehlt ist, sind die Angaben wo ich diese Fähigkeiten finde bzw. von welchen Fähigkeiten diese gemorpht wurden.
    Da ich einigen von den genannten Fähigkeiten im Spiel noch gar nicht freigeschalten habe. Es müssen diese Informationen leider mühevoll über diverse Talentrechner die aus einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch bestehen zusammen gesucht werden. Leider konnte ich bis jetzt noch nicht sicher rausfinden wo den zum Beispiel der Stahltornado beheimatet ist.
  • Msundererb16_ESO
    ja das wäre nice wenn hier die Fähigkeiten genauer beschrieben werden, bzw, wo ich diese denn finde?
  • Smaxx
    Smaxx
    ✭✭✭✭✭
    Stahltornado ist, wenn ich mich nicht irre, das Ultimate von Zweihänder - oder ein Morph dazu - bin mir da aber auch nicht 100% sicher im Augenblick.
  • Fbuddib16_ESO
    Fbuddib16_ESO
    ✭✭
    Sehr schön geschrieben.

    Allerdingst hätte ich da noch einen Verbesserungsvorschlag.

    Zenimax stellt einen offiziellen Character Skill Planer zu verfügung den man ohne was neu laden zu müssen "Stufenlos" Sprachlich umschalten kann.

    Beispiel:
    Spieler A erstellt mit diesem Char Skill Planer einen Char.
    Da er in Englischer Sprache spielt macht er das in Englisch.
    Er postet seinen Artikel hier mit dem link zum Char-Skill Planer.

    Ich der mir den Artikel anschaue und dann seinen "Char" brauche dann nur einen "Button" oder so anklicken und schon wird mir das ganze dann auf Deutsch...Oder Französisch oder oder angezeigt


    Und solange es sowas nicht von Zenimas gibt würde ich zuküftige Autoren bitten einen anderen " Planer " zu benutzen.

    Wie

    elderscrollsbote.de/planer/

    oder

    teso.mmorpg-life.com/eso-skill-calculator/
    Albert Einstein

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
  • Beretto
    Beretto
    Primär:
    Durchwühlen ist der Morph von "Durchstoss" im Einhand Schild Baum
    Magie Absorbieren ist der Morph von Devensive Haltung ebenfalls Einhand Schild
    Erneuender Pfad ist der Morph von Pfad der Dunkelheit im Schatten Baum
    Lotusfächer ist der Morph von Teleportationsschlag im Meuchelmord Baum
    Seelenschlingen ist der Morph von Unfriede im Auslaugen Baum
    Degenration ist der Morph von Entropie aus der Magiergilde
    Auslaugende Angriffe ist der Morph von Auslaugende Schläge im Auslaugen Baum
    Schleier der Klingen ist der Morph von Verschlingende Finsterniss im Schatten Baum
    Sekundär:
    Stahltornado ist der Morph von Wirbelwind aus dem Beidhändig Baum
    Glutexplosion ist der Morph von Blitzende Klingen aus dem Beidhändig Baum
    Kraftextraktion ist der Morph von Kraftentzug aus dem Auslaugen Baum
    Innere Bestie ist der Morph von Inneres Feuer von den Unerschrockenen
    Auslaugende Angriffe "siehe oben"
    Seelenfessel ist der Morph von Seelenfetzen aus dem Auslaugen Baum.

    Hoffe konnte dem einen oder anderen Helfen der diesen Build mal ausprobieren möchte.


  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Ich Spiele Ebenfalls Schattenritter. Natürlich massiv auf Siphon und nutze dazu diese Skillung:
    http://esohead.com/calculator/skills#mczzy9R8fXGb8If0n8IPSd8IPU48IPbk8Ir3D85oT7XMrqAi6MrqAI6MrqAD6MrqAZ6crqLw8y7XLR3r6MfQE16MfQE36MfQlr6MfQlu6MfQlI8D7XLzdR6Lzds6MIsaM6MIrv36MIrEf6MIrEh8F7XLzrJ6Lbux6Lbut6MIPNU6MIPAh6MIPAT6MIPAv8zc7XcgePB6zgeXm6cgeXA6cgeYc8zf7zzNbo8zu7zzHfYE6zHfZd8zG7zzHQ3F8zI7zzJIoX6zJIkL8zN7zzJZcY8zA7zzKpUN8zL7zzK4EX

    Dies ist auf maximalen Siphon ausgelegt, wobei ich den Ransack inzw. gegen den Magie Taunt der Unerschrockenen ausgetauscht habe, bin ich solo unterwegs nutze ich statt dessen die gemorphte Rune der Magiergilde mit DOT Schaden.
  • Shenan'doah
    Shenan'doah
    ✭✭
    ich find solche Alternativen erste Sahne. Besser als die ganzen Dk=Tank/Sorc=Caster/Templer=Heiler/NB=Dualwilde/Bow-Verfechter. Deswegen spiel ich auch Melee-Sorc mit Pets und DK mit Feuerstab
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Der NB ist tatsächlich sehr flexibel, ich spiele ihn z.b auch als Warlock mit Inferno Destro und Siphon skills. Beide Varianten sind absolut VT-solo Tauglich. Sogar gegen VT Bosse.
  • Dilarn
    Dilarn
    ✭✭✭
    Allerdings muss ich gestehen, das ich im AvA bisher weniger gute erfahrungen gemacht habe. Als Tank gegen die armee an castern/Bogs is man oft in sekundenbruchteilen tod und der Warlock ist weniger range als bestenfalls mid-range caster. Mit viel Nahbereich utility.
  • McLoudBavarian
    Danke für Erklärung @manuel.peipeb16_ESO
    Aber ganz klar ist mir es noch nicht weil man ja nur 5 Fähigkeiten und eine Ultimative Fähigkeit hat. Soll jetzt Primär bedeuten Waffensatz 1 mit Einhand und Schild und Waffensatz zwei mit zwei Einhandwaffen? Dann sind mir aber ein bisschen zu viel Fähigkeiten angegeben worden.
    Vermute mal auslaugende Angriffe nur auf Sekundär und Primär muss man sich zwischen Seelenschlingen oder Degeneration entscheiden.
  • McLoudBavarian
    Schon mal angemerkt. Habe wie zuvor beschrieben mich erstmal gegen Entropie und Degenaration entschieden und Beidhändig gerade auf Level 20 und noch nicht mal alle Fähigkeiten gemorpht und muss sagen jetzt schon keine Resourcenprobleme und die Lebensanzeige ist meistens Solospiel im grünen Bereich.
  • Elder_net
    Elder_net
    ✭✭✭
    Fehler: Seelenschlingen – Schaden-über-Zeit

    Seelenschlingen verursacht keinen Schaden über Zeit.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.