Wartungsarbeiten in der Woche vom 25. März:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 28. März, 14:00 – 17:00 MESZ

Dk VS Templer

Impered
Impered
Hallo, ich wollte mal nachfragen was sich eher lohnt zu nehmen und was im End content besser und mehr dmg haut und was euch persöhnlich mehr spaß macht.

Ein Dk mit einen Feuerstab oder einen Templer mit einen Feuerstab ?
Was macht mehr sinn und wenn man einen Dk mit Feuerstab nimmt ist man dann eig Fern oder Nahkampf weil Dk's ja keine Fernkampfatacken haben?!

Und welche Rüstung wäre am sinnvollsten?
Und welche Spielweise?
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Mal abgesehen von deiner Rechtschreibung und Gramattik, kann dir das hier keiner beantworten.
    Das hier ist Elder Scrolls Online und nicht WoW, Tera oder sonst was. Hier kann jede Klasse alles nutzen und das funktioniert auch gut.
    Der einzige Unterschied sind die Klassenskills und die sind von der persönlichen Vorliebe abhängig, bzw. auf was man mehr Lust hat. Das musst du selber rausfinden. Erstelle eine Klasse, spiel etwas mit ihr, verteile die ersten Talentpunkte und schau, ob es dir liegt.
    Was du suchst ist der einfache Weg: Mit wenig Arbeit den höchsten Schaden aller Spieler raushauen.
    Da verrate ich dir etwas: Das funktioniert hier nicht!
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Impered
    Impered
    Danke für deine schnelle Antwort aber das ist ein bisschen unsinn was du da sagst. Ich möchte nur wissen welche Klasse sinnvoller ist, ich möchte mir einen Fernkämpfer machen der am liebsten mit einen Feuerstab kämpft aber nun möchte ich wissen ob der DK oder Templer da sinnvoller ist weil der DK besitzt nur Nahkampfatacken und ich weiß nicht genau ob es sinnvoll ist mit einen Feuerstab im Nahkampf zu gehen oder ob das relativ egal ist und ein Templer könnte ja mit seinen Dots usw.. noch im Fernkampf kämpfen.
  • Melufey
    Melufey
    ✭✭✭
    Dann entschuldige ich mich dafür, da habe ich dich missverstanden.
    Aber wie gesagt, in TESO gibt es keine "unsinnigen" Skillungen. Mit dem Feuerstab würde ich jetzt nicht in den Nahkampf gehen, weil dafür sind die Talente aus dem Zerstörungsbaum bei Waffen da.
    Der Templer ist für die dir gedachte Spielweise schon eher tauglich. Aber auch mit dem DK geht das, du musst halt nur die richtigen Skills benutzen und die Spielweise anpassen.
    Nur ist es mit dem Templer etwas einfacher.
    Für das Dominion und die Königin!
    Bosmer - Nachtklinge
    "Man mag den Stamm trennen, aber die Ranke tötet man damit nicht."
  • Keron
    Keron
    ✭✭✭✭✭
    Ich kann nicht viel zum Endspiel sagen, ich spiele mit zuwenig Zeit und zuviel Ruhe, aber wenn ich dann mal Zeit habe komme ich mit meinem Drachenkrieger mit Feuerstab + Heilstab sehr hervorragend zurande (momentan Stufe 25).

    Die Drachenkrieger-Fertigkeiten empfinde ich bei meiner Spielweise nicht wirklich als Nahkampffertigkeiten - ich nutze die Klassenfertigkeiten eben in erster Linie dafür, den/die Gegner auf Distanz zu halten und nehme diejenigen mit kurzer Reichweite (8 Meter - nicht wirklich "Nah-"Kampf) als Finisher (Anm.: gibts hierfür eine treffliche deutsche Übersetzung? Spieler Gegen Denglish!).

    So spielt sich der Drachenkrieger ganz prima als Fernkämpfer. Und mit dem Heilstab als zweite Waffe habe ich auch gute Chancen auf Gruppenspiel - Gruppensuche leicht gemacht: Spiel einen Heiler!

    Da ich in dieser Ausformung Ausdauer nur für Blocken/Ausweichen brauche, geht alles in Magicka und Leben, dazu 5 Teile leichte Rüstung und 2 Teile schwere Rüstung für etwas mehr Standhaftigkeit. Klappt prima.

    Einen kann ich mir aber dennoch nicht ganz verkneifen:
    Melufey schrieb: »
    ...Rechtschreibung und Gramattik...

    Ups! ;)

    Edited by Keron on 30. April 2014 14:38
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.