Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

Templar mit Stab - brauche Hilfe

nexus2312
nexus2312
Hallo Ihr,

Ich habe den Templar immer mit Schild und Einhand Waffe gespielt.
Da ich aber Heiler Spielen wollte, habe ich nun auf einen Zerstörungsstag und Heilerstab getauscht. Alle Punkte in Magicka und Leben und trage Stoff für die Magicka Boni.

Nun ist es aber so, das ich immer (auch in den Verborgenen Truhen die über die Schatzkarten gefunden werden) nur Schwere Rüstung und Schilder bekomme. Leider nichts mehr, was ich für meinen Templar gebrauchen kann. Sollten die Truhen aus den Schatzkarten aber nicht immer das passende Gear geben? oder ist dies wirklich nur Glück/Pech was dort raus kommt?

Nur mit Schwere Rüstung, Schild und Einhandwaffe, und in der zweiten Hand dann Heilerstab, finde ich es nicht so toll. Da dann auch in Ausdauer Punkte eingesetzt werden müssen und mir somit die Magicka schneller ausgehen würde. Außerdem hat ja Leichte Rüstung mehr Boni auf Magicka.

Habt ihr eine Ahnung ob ich aus den CE Schatzkarten immer ein passendes Gear bekommen sollte?

Danke euch und Lg
  • kreekitb16_ESO
    kreekitb16_ESO
    ✭✭✭
    Aus den CE Schatzkisten kommen meiner Erfahrung nach immer Gegenstände raus, welche du als letztes auf Maximum/am höchsten aktuell gelevelt hast.

    Beispiel: 1-40 schwere Rüstung bei mir + Zweihänder = das kam aus den Kisten raus
    Danach Mittlere Rüssi geskillt, sobald die auf 50 war: nächste Kiste : mittlere Rüstung + Zweihänder
    Danach endlich Leichte auf 50 und Dual Wield auf 50 : Kiste kommt = 2 Einhandwaffen + Leichte Rüstung

    Also bekommst du schon das, was zu dir passt... mehr oder weniger :)
    Glaube das fällt einem erst auf wenn man "spät" im Spiel die Spielart wechselt :)
  • nexus2312
    nexus2312
    haha :)

    Na dann ist alles klar, ich danke dir nochmals! Sehr NETT!!
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.