Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 22. April:
• [ABGESCHLOSSEN] PC/Mac: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 22. April, 10:00 – 15:00 MESZ
• Xbox: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ
• PlayStation®: EU und NA Megaserver für einen neuen Patch – 24. April, 12:00 – 18:00 MESZ

Verbesserungsvorschläge für den Werwolf

MrSocky1078
MrSocky1078
Soul Shriven
Hallo Community und ZOS_Team,

Ich hätte zum Werwolf einige Verbesserungsvorschläge:
  • Ultimative Punkte senken, denn man muss bedenken, dass der Vampir immer Vampir ist. Wenn man schon Werwolf sein möchte, sollte es öfter möglich sein die Gestalt zu wechseln.
  • Wenn man andere Spieler bei der Ritualsstätte beißen möchte, sollten keine Ultimativen Punkte erforderlich sein um sich zu verwandeln (Ab einem gewissen Radius Abstand zur Ritualsstätte sollte man sich sofort wieder zurückverwandeln, um *Glitches zu unterbieten).
  • Wenn man im Rudel jagt (Gruppe bestehend aus Werwölfen) sollte man schneller Ultimative Punkte sammeln können damit man nicht lange warten muss und sich alle Leute gleichzeitig verwandeln können.

*Mit Glitches sind Leute gemeint die einen Fehler im System ausnützen, z.B.: Man geht zur Ritualsstätte verwandelt sich, tötet Monster um die Werwolfsfähigkeit zu leveln und wenns zu Ende geht das ganze einfach nochmal von neu.
Das sind meine Verbesserungsvorschläge zum Werwolf, was haltet ihr davon?

Desweiteren möchte ich noch einen Bug melden bei dem man sagt das andere diesen nicht haben. Manchmal verwandle ich mich in der Werwolfsgestalt visuell zurück (Der Zeitbalken bleibt erhalten) und meine normalen Fertigkeitenslots werden wieder angezeigt. Ich kann diese und die Werwolfsfähigkeiten benutzen. Dies bleibt so lange erhalten bis ich erneut die Taste zur zurückverwandlung betätige.

MfG MrSocky1078
Edited by MrSocky1078 on 27. April 2014 18:57
Name: Sockuros
Rasse: Argonier
Klasse: Templer
Level: VR 1
Spezialisierung: Schwere Rüstung, Mittlere Rüstung, Aedrischer Speer, Einhand mit Schild, Bogen
Allianz: Ebenherz-Pakt
  • JMthe3rd
    JMthe3rd
    Soul Shriven
    Hallo, ja bin selber auch Werwolf und würde mich auch über diese Änderungsvorschläge freuen, da auch ich der Meinung bin das es schon zeit kostet die Ultimativen Punkte für die Verwandlung zu sammeln und man somit eigentlich kaum dazu kommt diese Fähigkeit zu nutzen.

    Desweiteren würd ich auf diesen "als Rudel jagt" Punkt eingehen, es sich aber auch für alle anderen Gruppen von Spielern sehr gut eignen würde wenn man als Gruppenanführer eine Gruppenmarkierung auf der Karte setzen könnte! Diese dann vielleicht in Rot oder Orange angezeigtes Quadrat

    MfG JMthe3rd
  • FrozenAnimal
    FrozenAnimal
    ✭✭✭✭
    FrozenAnimal schrieb: »
    Ich wünsche mir das der Werwolf von Grund auf verbessert wird.

    - passive Skills sowie negative Effekte auch in humanoider Form.
    (z.B. in humanoider Form um 50% verringert)

    - Die Verwandlung auf 0 Ultimate Punkte setzen oder in eine aktive Fähigkeit
    ändern.

    - Verwandlung ohne Zeitlimmit.

    - Als Werwolf schleichen.

    - Mehr aktive Fähigkeiten sowie verbesserte passive Fähigkeiten.

    :smile:
    Hier meine Wünsche zum Werwolf.
    Wobei ich mich auch über gesenkte Ulti Punkte freuen würde. Sprich 250 Ultipunkte aber dafür ne Verwandlung ohne Zeitlimmit oder wenigstens doppelt so lang wie aktuell.
    Vollmond Rudel - Deutschsprachige Werwolfgilde, Plattform: PC/Mac
    Unsere Mitglieder riechen nach nasser Hund, unsere gejagten Widersacher nach Urin.
    Anfragen an: @FroziAnimal [Ingame] oder @FrozenAnimal [Forum]
    _______________________________________________________________________
    Reason No. 1,000,000 - PvP Justice System
    Reason No. 999,999 - Open World PvP/E with One Tamriel?
  • Behmi
    Behmi
    ✭✭
    Ich Spiele auch einen Wolf oder versuche es.

    Die Ulti ist glaube die Teuerste im ganzen Spiel und bringt dafür viel zu wenig.

    Mich stört das der Ultimatepool nach dem Zurückverwandel direkt wieder auf 0 ist und alle Ultimatepunkte die ich in Wolfsform gesammelt habe dahin sind.

    Der Rüstungsbonus ist viel zu klein. Dadurch ist man gezwungen schwere Rüstung zu tragen obwohl Leder viel geeigneter ist von den Passivas.

    Und die Dauer der Wolfsform ist zu kurz. Mein Wunsch wäre das der Timer im Kampf nicht weiter läuft. Sobald man nicht mehr im Kampf ist kann der Timer von mir aus bestehen bleiben der dann mit dem Fressen verlängert werden kann.

    Dazu sollte der Wolf einen sehr starken Lebensreg. in Wolfsform bekommen da er überhaupt keine Selbstheilung hat.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.