Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

PTR-Client-Anmeldung

Elistan77b16_ESO
Hallo ich habe gerade versucht mich auf dem PTR anzumelden,aber jedesmal kommt die Fehlermeldung das mein ACC nicht existiert.Wenn ich auf die Seite zur Acc erstellung für den PTR klicke sollte ich einen Invitation Code eingeben wie bei der Beta.Ist das so gewollt oder mache ich etwas falsch?

MFG
Edited by Elistan77b16_ESO on 27. April 2014 16:45
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Atreidus
    Atreidus
    ✭✭✭
    Ist bei mir auch so. Da der PTS seit der CB nichtmehr aktualisiert wurde denke ich dass der schlichtweg abgeschalten ist.
    Wenn nicht:ich bin der nächste mit dem Problem.
    We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
  • Nightstorm1977
    Jo bei mir steht auch das meine angegebenen Daten falsch sind. Also andere daten hätt ich nicht, oder muss man sich für den PTR komplett Neuen account anlegen?

    Ok hab mir auf /public-test.elderscrollsonline.com nen neuen acc angelegt aber da brauchst wohl nen code fürs regestrieren eines spiels, wo bekomm ich den den?
    Edited by Nightstorm1977 on 1. Mai 2014 20:05
    .......bin keine Signatur, putze hier nur!
  • Lumartist
    Lumartist
    ✭✭✭
    Der PTS ist aktuell nicht frei zugänglich, sondern maximal für eingeladene Spieler verfügbar. Zenimax hat aber angekündigt, dass der Server zukünftig allen Spielern zur Verfügung stehen soll. Wann es soweit sein wird ist indes nicht bekannt.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.