Wartungsarbeiten in der Woche vom 6. Oktober:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 8. Oktober, 20:00 – 9. Oktober, 00:00 MESZ

Kundendienst - Satzbausteine statt echter Hilfe

papillon1268
papillon1268
✭✭
Hallo,
seit zirka zwei Wochen kann ich mich nicht mehr auf meinem Konto (Abo abschließen, Passwort ändern etc. anmelden). Ständig bekomme ich die Meldung "Zugriff verweigert". Also ich frohen Mutes den Kundendienst angeschrieben mit der Bitte um Hilfe. Leider bekam ich eine Mail aus Satzbausteinen die mir nicht geholfen haben. Vielleicht kann mir jemand aus dem Forum helfen, der ähnliche Probleme hatte oder hat... Paradoxerweise spielen kann ich ohne Probleme ...noch...
Ich würde mich über Hilfe oder Anregungen freuen, wünsche Euch einen angenehmen Sonntag.
  • mipo237b16_ESO
    Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

vielen Dank, dass Sie sich mit Ihrer Frage direkt an mich gewandt haben. Natürlich helfe ich Ihnen gerne weiter.

Mir und meinem Team liegt Ihre Zufriedenheit sehr am Herzen. Bitte geben Sie uns etwas Zeit, um Ihre E-Mail zu beantworten. Selbstverständlich melden wir uns zeitnah bei Ihnen.

Wir hoffen auf Ihr Verständnis und bitten Sie, uns eine Chance zu geben, Ihnen weiterzuhelfen.

Mit freundlichen Grüßen

Marcell D'Avis
  • misantrooperb16_ESO
    antworte auf diese mail mit dem selben text mit dem du das ticket eröffnet hast. mit etwas glück liest der nächste mitarbeiter und schreibt eigenhändig eine antwort. so halte ich es in jedem spiel und hat auch immer zum erfolg geführt. mal eher mal später
    Edited by misantrooperb16_ESO on 27. April 2014 09:38
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    Vielen Dank "misantrooperb16". Das werde ich mir für die Zukunft merken.
    Mein Ticket lautet : 140427 - 012729
  • Yshaar
    Yshaar
    ✭✭✭
    Welche Antwort wurde denn gegeben?

Normalerweise hilft es alles neu einzugeben in einem anderen Browser, probier das mal.
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    Hallo Yshaar,

diese Mail habe ich bekommen. Was aber mein Problem wie oben erwähnt, nicht gelöst hat. Ich habe weder Umlaute noch Sonderzeichen etc. in meinem Passwort...ich komme ja nicht einmal zu meinem Konto um überhaupt was einzugeben...ständig kommt "Zugriff verweigert". Viele Grüße

Erstellungsdatum: 26.04.2014 10:54
    Datum der letzten Aktualisierung: 26.04.2014 11:23
    Status: Gelöst

Rückmeldung Von E-Mail (Dario) (26.04.2014 11:23)
    Grüße,

Danke für Ihre Frage an das The Elder Scrolls Online-Team.

Dieser Fehler kann auftreten, wenn Ihr Benutzername oder Ihr Passwort Umlaute oder andere Sonderzeichen enthält. Sollte Ihr Passwort diese Zeichen enthalten, setzen Sie es bitte zurück und erstellen Sie ein neues Passwort. Sollte Ihr Benutzername diese Zeichen enthalten, können wir den Namen für Sie ändern. Falls das Problem nicht an Ihrem Benutzernamen oder Passwort liegt, könnte es auch mit Antivirus- oder Firewall-Software zusammenhängen, die eventuell Konflikte mit ESO hervorrufen. Bitte deaktivieren Sie diese Programme vorübergehend und versuchen Sie sich erneut einzuloggen. Aufgrund eines neuen Updates des Windows-Betriebssystems kann es notwendig sein, die Windows-Firewall nach Deaktivierung anderer Firewall-Programme ein- und dann wieder auszuschalten.

Da ich in unserem System sehen kann dass Sie mehrere Charaktere haben würde ich Sie bitten zu versuchen ob es mit dem Charakter ohne Sonderzeichen funktioniert, bzw. ob Sie mit einem neu erstellten Charakter in das Spiel gelangen.

Wenn sich herausstellt dass die Sonderzeichen das Problem sind, und Sie die Namen Ihrer Charaktere ändern wollen, können Sie uns kontaktieren damit wir diese Veränderung für Sie vornehmen können. Am Besten Sie bestätigen uns gleich Ihr Konto indem Sie uns folgendes bitte mitteilen:

Antwort auf Ihre Sicherheitsfrage

Sollten Sie AddOns aktiviert haben, würde ich Sie auch bitten diese temporär auszuschalten und zu probieren ob Sie sich ins Spiel anmelden können.

Wenn diese Lösungsvorschläge erfolglos bleiben oder Sie noch weitere Fragen haben, würde ich Sie bitten uns wieder zu kontaktieren.

Informationen rund um TESO können Sie auch in unserer regelmäßig aktualisierten Wissensdatenbank finden. Unter dem folgenden Link finden Sie die aktuellsten Informationen und FAQ's:

http://hilfe.elderscrollsonline.com

Um auf dem neuesten Stand über The Elder Scrolls Online zu bleiben, können Sie unsere offizielle Webseite und soziale Kanäle verfolgen:

http://www.elderscrollsonline.com/de
    https://www.facebook.com/ElderScrollsOnline
    https://twitter.com/TESOnline_de
    http://plus.google.com/+ElderScrollsOnline

Vielen Dank für Ihr Interesse und Ihre Unterstützung!

Mit besten Grüßen,
    Das Team von The Elder Scrolls Online
  • papillon1268
    papillon1268
    ✭✭
    Kleiner Nachtrag! Ich bedanke mich beim freundlichen Kundendienst! Nach telefonischer Beratung, Problem gefunden und behoben. Beste Grüße
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.