Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/
Wartungsarbeiten in der Woche vom 15. April:
• [ABGESCHLOSSEN] Wartungsarbeiten im ESO Store und dem Kontosystem – 16. April, 14:00 – 17. April, 00:00 MESZ

Tolles Spiel, aber paar Dinge stören mich.....kommt da nochwas?

Dekator
Dekator
Soul Shriven
Hallo zusammen,

TESO ist ein klasse Spiel, aber ein paar Dinge gefallen mir nicht:

- Wieso sehe ich keine Charackternamen und Gildennamen über den Spielern? Find ich sehr eigenartig...kommt das noch? Oder kann ich das irgendwo einstellen? So lauf ich ja an Freunden vorbei und weiß net mal dass es meine Freunde sind :)
- Buff-Anzeige: ich würde gerne mit der Maus drüberfahren und sehen was der Buff bewirkt...so seh ich immer nur ein Bild und muss raten.
- Die Steuerung: Irgendwie bin ich glaub ich zu fingerbehindert um während des Kampfes "WASD12345QR" zu benutzen. icvh weiß, man kann es einstellen...aber dann isses immer noch irgendwo auf der Tastatur oder Maustasten......irgendwie fehlt mir hier die Maussteuerung wie in anderen MMOs
- Fehlendes Auktionshaus...schade irgendwie....wurde schon oft diskutiert.

Manches kann man ja evtl. durch Addons beheben...aber muss das sein? In meinen Punkten 1 und 2 wirkt das Spiel bissl unfertig....kommt da noch was???

Aber an sich liebe ich das Spiel bisher....hier und da noch nachbessern dann isses wuuunderbar :)

Oder was meint ihr?

LG
Dekator
  • Exa_Mendrik
    Exa_Mendrik
    ✭✭✭
    Charnamen gab es es mal.... Sah zum Einen nicht wirklich schön aus, passt einfach nicht in die Spielwelt (bzw zu dem, was ESO sein soll, Stichwort Immersion). Zum Anderen gab es soweit ich weiß massive Performance-Probleme besonders in Cyrodiil.
    Vielleicht kommen sie irgendwann... aber ich kann gut darauf verzichten.

    Des mit den Buffs ist doch nur eine Frage der Zeit... Irgendwann weisst Du, welcher Effekt wie dargestellt wird.... (welches Bild meinst da eigentlich? Nutzt du AddOns dafür? Dann ist ZOS eh der falsche Ansprechpartner, müsstest den AddOn Entwickler mal nach nem Mouse-Over fragen)

    Steuerung ist auch Gewöhnungssache... aber da es so wenig Tasten sind, behaupte ich einfach mal, du hast die ESO-Steuerung schneller drin als die von Anderen MMO's :)

    Und ja, Auktionshaus wird viel diskutiert, ich gehöre zu der "Bitte Nicht"-Partei...
    Aber den Gildenladen müssen sie echt aufwerten, ist im momentanen Zustand echt.... bescheiden.

    Grüsse :)
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.