Das Kapitel „Gold Road“ (inklusive des Schriftlehre-Systems) und Update 42 können jetzt auf dem öffentlichen Testserver getestet werden! Hier könnt ihr die aktuellen Patchnotizen lesen: https://forums.elderscrollsonline.com/en/discussion/656454/

[Aldmeri-Dominion] Die Zwillingsfackeln suchen...

rspandora2013eb17_ESO
...Der Triumph des Bösen erfordert nicht so sehr das Fehlverhalten vieler, als vielmehr das Versäumnis weniger, das Richtige zu tun.

Unser Orden entsprang zu Zeiten des Interregnums aus einer Gemeinschaft von Bürgerlichen, welche in Ihrer Unzufriedenheit über die Zustände in Tamriel und besonders in Hochfels beschlossen, die Initiative zu ergreifen. Sie waren einfache Leute, die aus freiem Willen die Fäuste erhoben, um das Land durch das Mittel der Selbstjustiz von dem Gesindel zu tilgen, welches ihre Werte bedrohte. Losgelöst von der Gewalt der ausführenden Mächte, welche das Land mit knöchrigen Fingern hielten, begann eine Serie von Morden in den großen Städten des Landes. Eine Welle ruckte durch das Volk, getrieben von der Angst des Ausgeliefertseins einiger und der Freude über die Zerschlagung der Ungerechtigkeit anderer. Einige verachteten das Vorgehen des Ordens und wollten ihre Hälse hängen sehen, andere jedoch sahen in ihren Machenschaften das rechte Mittel, um Gerechtigkeit walten zu lassen und auf lange Sicht den Frieden in Tamriel zu sichern. Das leise Flüstern wandelte sich zu einem Aufschrei der Bürger, welche die Taten der Zwillingsfackeln bejubelten.

Die Verhinderung des Unrechts blieb über die Generationen hinweg das höchste Ziel der Zwillingsfackeln. Seither haben nicht wenige ein bitteres Schicksal erfahren müssen, doch starben sie in dem Wissen, dass ihr Blut nicht umsonst den Boden benetzte. Wohlstand und Macht sind ihnen gleich, Ruhm und Ehre nicht mehr als Ballast, Moral und Gesetz sind Ketten, die es zu sprengen gilt. Um zu tun was andere nicht vermögen, bedarf es nur einer Sache – eiserner Entschlossenheit. Jedes Mitglied lebt sein eigenes Leben im Dunkel und steuert der Gemeinschaft bei, was es zu leisten imstande ist.

In den Köpfen der Bürger Von Hochfels sind die Zwillingsfackeln nur mehr ein Gerücht, ein leises Flüstern in dunklen Gassen und Hinterzimmern zwielichtiger Spelunken. Doch die Hoffnung besteht fort, dass wenn Ungerechtigkeit herrscht, die Zwillingsfackeln aus der Dunkelheit treten, um das Gleichgewicht der Kräfte wiederherzustellen.

Wir die Zwillingsfackeln sind eine Feierabend/Spaß Gilde, mit dem Ziel Tamriel zu erkunden.
Feierabend/Spaß deswegen, weil wir zum einen sehr Familiär sind, zum anderen jeder aber auch ESO so genießen sollte wie er/sie es für richtig hält.

Das heißt ;
- Real-Life geht absolut vor
- keine vorgeschriebene Anwesendheitspflicht
- keine TS-Pflicht, außer ggf. in Dungeons/Raids
- Spaß/Humor sind allerdings Pflicht

der Altersdurchschnitt liegt bei uns bei ca. 20-45 Jahren, jeder ist bei uns Herzlich Willkommen und für das PvE Fraktionsunabhängig.

Was wir Bieten ;
- eine Feierabend/Spaß Gilde :smiley:
- TS3
- Forum, kann gerne genutzt werden, muss aber nicht
- Hilfen beim crafting oder andere Dinge Ingame
- Familiäre Gilde
- Spaß und Humor
- PvE für alle Allianzen
- PvP für die Aldmeri-Fraktion

Wenn ihr euch angesprochen fühlt, egal ob als Anfänger oder doch schon Fortgeschritten dann meldet euch doch entweder hier oder Ingame an "@Pandora2014"
  • rspandora2013eb17_ESO
    * push *
  • rspandora2013eb17_ESO
    * push *
  • rspandora2013eb17_ESO
    * push *
  • rspandora2013eb17_ESO
    * push *
  • rspandora2013eb17_ESO
    * push *
  • rspandora2013eb17_ESO
    * push *
  • rspandora2013eb17_ESO
    * push *
  • rspandora2013eb17_ESO
    * push *
  • rspandora2013eb17_ESO
    wir verzeichnen derzeit 30 Mitspieler in unserer Gilde, möchte sich wer noch dazu gesellen, lasst es uns wissen ;)
  • rspandora2013eb17_ESO
    * push *
  • rspandora2013eb17_ESO
    * push *
  • Marcthedark
    Marcthedark
    Soul Shriven
    Ich grüsse Euch.

    Die Vorstellung Eurer Gilde spricht mich an, und ich würde mich Euch gerne anschliessen.

    Ich bin eine Stufe 40 Nachtklinge und zur Zeit in Schnittermark auf Jagd. Bisher habe ich die Populationen der Zonen vorwiegend alleine ausgedünnt. Doch ohne das gelegentliche Gruppespiel fehlt etwas.

    Zu meiner Person im RL: ich bin männlich und 36 Jahr alt. Ich habe langjährige MMORPG Erfahrung, wobei ich auf die von Euch genannten Punkte wie RL und Spass am Spiel, sehr viel Wert lege.

    Ich würde mich über eine Einladung freuen (@marcthedark, Durzho)

    Grüsse!
  • rspandora2013eb17_ESO
    Hallo Marc,

    wir danken für dein Tolles Feedback, ich schreibe dich heute Abend InGame mal an ;)

    Grüsse
  • Caelza
    Caelza
    Wir sind weiterhin auf der Suche nach neuen Mitgliedern.
    Ist eure Gilde in der Zeit zu einer kleinen Stammgruppe geschrumpft? Kein Problem, eine PVE Gemeinschaft oder Fusion ist jederzeit gern gesehen.
    Bei Interesse meldet euch ingame bei @Caelza, @Fobosch
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.