Es muss gar nicht so viel am Prinzip geändert werden.
mhh, widerspricht sich da nicht etwas?Das Spawnsystem müsste nur komplett verändert werden, und ein neues System entwickelt werden.
So funktioniert es in WoW, und da verhindert es auch keine Farmbots...Der nächste Schritt wäre wie viele der Spawnpunkte sollen belegt werden, aber es sollen immer noch genug frei sein, näheres gleich. So nun zum Wichtigen Teil. Sobald ein Spieler abgeerntet hat, und die jeweilige Cooldown abgelaufen ist, erscheint es nur "VIELLEICHT" wieder an der selben Stelle. Aber es kann auch an einen der anderen Spots auftauchen. Somit hätten die Bots es erheblich schwerer das Farmen.
Es muss gar nicht so viel am Prinzip geändert werden.mhh, widerspricht sich da nicht etwas?Das Spawnsystem müsste nur komplett verändert werden, und ein neues System entwickelt werden.So funktioniert es in WoW, und da verhindert es auch keine Farmbots...Der nächste Schritt wäre wie viele der Spawnpunkte sollen belegt werden, aber es sollen immer noch genug frei sein, näheres gleich. So nun zum Wichtigen Teil. Sobald ein Spieler abgeerntet hat, und die jeweilige Cooldown abgelaufen ist, erscheint es nur "VIELLEICHT" wieder an der selben Stelle. Aber es kann auch an einen der anderen Spots auftauchen. Somit hätten die Bots es erheblich schwerer das Farmen.
Da sich die meisten Bots von Punkt XYZ über Hacks porten können, springen sie dann einfach alle potenziellen Spawnpunkte an.
Mysticdragon schrieb: »[...]
Mysticdragon schrieb: »[...]
Erst einmal solltest du dich etwas beruhigen. Das Thema scheint dich persönlich emotional sehr zu beschäftigen. Das kann ich verstehen. Ist aber kein Grund gleich in Rage zu geraten.
Das Bots nicht porten könne ist auch falsch. Wenn du dich mit der Thematik beschäftigen willst, dann lese hier im Forum diverse Themen, mitunter im englischen Forenbereich. Bots benutzen sowohl Speed-Hacks, als auch Ports.
Das Problem lässt sich hier auch ganz leicht lösen indem man festlegt das man pro Tag nur eine bestimmte Menge farmen kann. Da man dann noch den Hausdiener hat, der einem jeden Tag Rohstoffe vorbeibringt langt das prima. Recyclen kann man auch noch. Problem wäre damit gelöst.
Edit: ich tät vielleicht noch einen Schritt weiter gehen. Sagen wir mal du darfst pro Tag nur 25 resourcepoints farmen. Klickst du 100 Mal drauf bannt es dich automatisch. Ein Spieler macht das nie nach 5 fehlermeldungen hört der auf. Ein Bot erreicht das aber locker.
Mysticdragon schrieb: »diverse posts zum thema port
misantrooperb16_ESO schrieb: »Mysticdragon schrieb: »diverse posts zum thema port
diese bots porten tatsächlich. das hat auch nichts mit dem mageport oder der lua schnittstelle zutun, das sind 3rd party tools die da genutzt werden. in couldhabor questen diese viecher sogar und porten sich von queststage zu queststage. es ist schon sehr auffällig wenn du am questgeber stehst und plötzlich spawned da ein spielercharakter, mit einem namen wie mit dem kopf enrage die tastatur verprügelt und mit gefangenen gear. am auffälligsten ist es immernoch an interaktionspunkten bei den quests, da hängen die hansels dann im boden und du siehst nur die köpfe.
Mysticdragon schrieb: »Das Problem lässt sich hier auch ganz leicht lösen indem man festlegt das man pro Tag nur eine bestimmte Menge farmen kann. Da man dann noch den Hausdiener hat, der einem jeden Tag Rohstoffe vorbeibringt langt das prima. Recyclen kann man auch noch. Problem wäre damit gelöst.
Edit: ich tät vielleicht noch einen Schritt weiter gehen. Sagen wir mal du darfst pro Tag nur 25 resourcepoints farmen. Klickst du 100 Mal drauf bannt es dich automatisch. Ein Spieler macht das nie nach 5 fehlermeldungen hört der auf. Ein Bot erreicht das aber locker.
Sowas darf man wiederum nicht machen, das würde das Spiel ganz stark Einschränken. Und glaube mir da würden sicher einige das Spiel Verlassen, auch ich würde dann das Spiel Verlassen. Auch wenn es wegen den Bots ist.
Und nein vom Zerlegen bekommt man keine Ressourcen die man braucht, da bekommt man nur die anderen Edelsteinchen, vielleicht man 1 Eisen oder so, aber das ist nicht die Welt, was man beim Sammeln bekommt. Aber nicht das man an sich braucht.
Außerdem will man auch Sachen Verkaufen, da auch Gold gebraucht wird.
Denke mal nach, bevor ein Vorschlag gemacht wird, der kein großen Nachteil bringt für die Spieler. Deshalb habe ich meine wechselnden Spawnpoints Vorgeschlagen, aber wenn das mit den Porten wirklich stimmt (Keine Magier Klasse sind) muss das vorher behoben sein.