Komische Errors (DC) mit Ladebildschirm-Fehler

Tooltek
Tooltek
Hallo,

mir ist natürlich klar, das es zu diesem Fehler schon ein paar Themen existieren.

Aber in so einen Thema jetzt noch zu schreiben, bringt meist nichts, da es überlesen wird. Immerhin schreiben in diesen Themen zu viele Leute und *** sich förmlich aus.

Daher wollte ich ein neues Thema erstellen, um das Problem in meinen Worten zu schildern.
Vielleicht hilft es dem Team ja auch, um einen Fehler genauer und besser zu reproduzieren.

1. Infos zum System:
Apple iMac Late 2013
8 GB DDR3
3.2 GHz i5
nVidia GeForce GT 755M 1GB
OS X 10.9.2
Auflösung: 2560x1440 (spiele im Fenster-Modus)

Programme wie währenddessen in der Regel benutzt werden:
TeamSpeak3, Safari, iTunes, Apple Mail

2. Die Fehler
Eine genaue Zeit gibt es beim Error nicht.
Manchmal tritt er gleich zu beginn auf, ein anderes mal erst nach Stunden.

Ich bekomm ihn aber häufig, in Verbindung zum Mount.
Reite zum Beispiel in einer 20-Mann Truppe zu einer Festung.
Dort angekommen, stehen feindliche Spieler davor und wir gehen von unseren Pferden.
In dem Moment, wo die Abstiegs-Animtion beginnt, bekomme ich den Error.

Ansonsten eigentlich nicht.
Außer manchmal, wenn eine wirklich große Masse an Spielern vorhanden steht und ich zum Beispiel die Waffe wechsle.

Wenn ich mich anschließend wieder einloggen möchte, bleibe ich im Ladebildschirm hängen.
Das schließen des Games ist dann auch nicht möglich.
Muss es über die "Sofort beenden" Funktion des Mac's schließen.
Auch bei mehrmaligen Versuchen, passiert nichts anderes.

Um wieder spielen zu können, muss ich das Game erst komplett neu starten und auf einen anderen Charakter einloggen.
Egal welche Fraktion, einfach einen anderen Charakter, als dem vom Fehler.

Wenn ich anschließend wieder in die Charakter-Auswahl gehe, kann ich den vom Fehler betroffenen Charakter wieder benutzen.
Dieser steht dann entweder am Wegepunkt in Cyrodill, oder an einen nahen Wegepunkt der Map, von der aus ich nach Cyrodill ging.

Und das war es eigentlich schon.

Glaube nicht, das es daran liegt, das unsere Server noch in der USA stehen.
Ansonsten hätte man das Problem dann ja auch bei den anderen Charakteren und nicht nur bei diesen einen.

Vielleicht sind einfach ein paar Animationen verbuggt.
Also das er einen hinaus wirft, wenn zu viele Leute diese Animation abspielen wollen. Und folglich schafft es der Client nicht.

Aber ok.
Hoffe ich konnte den Team das Problem gut schildern. :)

Cya ;)
We have contacted our Customer support team to help you solve your issue.
Anmelden oder Registrieren, um zu kommentieren.